Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Ibser hat sich auch im Training verletzt.. Könnte euch mMn schon verstärken, wenn er fit ist..unvergesslich sein Außenristtor gegen die Bullen beim ersten Spiel nach dem Wiederaufstieg, verstehe nicht wieso man ihn nicht noch behalten hat

Naja, ihr werdet ihn dann wohl auch nicht verpflichten wsl wenn er sich verletzt hat..dafür holt ihr euch möglicherweise einen HSV-Profi, auch nicht schlecht

Dass er sich verletzt hat ist mir neu, danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Dass er sich verletzt hat ist mir neu, danke für die Info :)

ja hat sich beim letzten Training vorm Testspiel eine leichte Zerrung zugezogen.

Sandro Ingolitsch hat bereits das Training mit dem Team aufgenommen.

Ingolitsch.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.ligainsider.de/mobile/mohamed-gouaida_6110/hsv-bei-angebot-gespraechsoffen-204903/ ein paar Wochen alter Bericht über Gouaida's Zukunft beim HSV, ich denk das wird, wenn es mit ihm klappen sollte bereits eines der angekündigten Geschäfte per Investor 

 

Angefreundet mit Doumbouya und Diallo hat er sich aufjedenfall schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb am 25.6.2017 um 20:19 :

Ich bin gespannt ob Ingolitsch des Öfteren auf der ausenbahn (offensiv) eingesetzt wird.

ja, Stec RV und Ingolitsch RM war scheinbar die Grundidee des Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 7 Stunden:

oder genau deswegen...Drazan und Korkmaz sind ja auch verletzt gekommen und waren deshalb billiger ;) 

das war die Schinkels-Taktik. Einen ehemals großen Spielder, den man sich normalerweise (gesund) nicht leisten könnte in einer schlechten Phase (verletzt) verpflichten und hoffen, dass er für wenig Geld zu alter Form findet.

Schupp geht da offensichtlich anders vor. Der schaut mehr auf junge Talente, die dir wahrscheinlich in 1-2 Jahren erst so richtig weiterhelfen können wenn alles glatt läuft. Beides risikoreiche Strategien, aber irgendwas musst dir einfallen lassen wennst so wenig Kohle hast im Vergleich zum Mitbewerb.

Nur beim Ibser bin ich eher der Ansicht, dass der auch in Hochform keine besondere Verstärkung ist. Abwarten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

das war die Schinkels-Taktik. Einen ehemals großen Spielder, den man sich normalerweise (gesund) nicht leisten könnte in einer schlechten Phase (verletzt) verpflichten und hoffen, dass er für wenig Geld zu alter Form findet.

Weil ich vergangene Woche Kienast ansprach: Ich glaub unter Schinkels wäre er gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Styria schrieb vor einer Stunde:

Weil ich vergangene Woche Kienast ansprach: Ich glaub unter Schinkels wäre er gekommen...

auf keinen Fall. Es gab im Winter Gespräche und Schinkels war entsetzt von der Einstellung zum Beruf. Jeder Verein bzw. die sportl. Leitung hat eine eigene Philosophie. Vor allem war Schinkels das ganz wichtig, dass er das Gefühl hat, der Spieler kann sich mit den Plänen identifizieren. Wenn man das einem Spieler erklären will und er ganz offen Desinteresse zeigt sondern nur finanz. Details wissen will, dann hat sich das Gespräch rasch erledigt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

auf keinen Fall. Es gab im Winter Gespräche und Schinkels war entsetzt von der Einstellung zum Beruf. Jeder Verein bzw. die sportl. Leitung hat eine eigene Philosophie. Vor allem war Schinkels das ganz wichtig, dass er das Gefühl hat, der Spieler kann sich mit den Plänen identifizieren. Wenn man das einem Spieler erklären will und er ganz offen Desinteresse zeigt sondern nur finanz. Details wissen will, dann hat sich das Gespräch rasch erledigt.

Noch im April war die Tür zumindest nicht ganz zu...

Zitat

SPOX: Sie wollten im Winter Roman Kienast von Sturm holen. Warum hat das nicht geklappt? Und wird er im Sommer ein Thema, obwohl sie die Option von Doumbouya ziehen?

Schinkels: Roman hat sich für die Bank bei Sturm und gegen die Nummer neun bei St. Pölten entschieden. Das hat mich ein bisschen gewundert. Ich habe zwar gesagt, dass wir uns wieder hören - aber da muss ich mit dem Trainer reden, ob wir das Projekt Kienast noch einmal angehen. Ich bin echt ein bisschen verwundert, dass er uns nicht genommen hat. Wir haben ein gutes Stadion, 4.000 Zuschauer im Schnitt, ein volles Haus gegen Salzburg und Rapid. Vielleicht reden wir uns noch einmal zusammen. Teurer wird er nicht, wenn er nie spielt. Das ist der einzige Vorteil. Ansonsten hat er meiner Meinung nach ein halbes Jahr seiner Karriere vertan.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/frenkie-schinkels-skn-st-poelten-sk-rapid-wien-uemit-korkmaz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Mario Mosböck ist auf Probe in Wiener Neustadt, dürfte also auch fix weg sein.

Gibts dazu eine "offizielle" Quelle, oder is das eine private Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.