Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 58 Minuten:

danke für die infos!

sofern die kohle stimmt, würde ich stec gehen lassen. mit ingolitsch ist ein adäquater ersatz da, und in dieser periode kann man noch ablöse kassieren für ihn. wie @Saclic richtig anmerkt, bräuchte man dann wohl noch einen universell einsetzbaren defensivmann, aber der würde schon noch zu finden sein.

finde auch die vertragsdauer von ingolitsch recht gut gewählt, entwicklungspotenzial ist da - wenn's passt, kann man für ihn evtl. auch mal gutes geld verlangen.

hoffer wäre ein tolles zeichen nach außen, aufgrund seiner bekanntheit. ob er einschlagen würde, kann man nicht sagen, sofern die finanzierung passt wäre es aber sicher den versuch wert.

ich würd Stec bei passender Ablöse sofort gehen lassen. Die müsst aber meiner Meinung nach schon eher in Richtung 500k gehen.

Denke auch, dass wenn alle die noch möglich sind kommen inklusive Jimmy siehts auf einmal wieder besser aus. Das Stec nicht verlängert werden könnt glaub ich allerdings auch nicht. Die Interessenten sind dann auch nicht sooo top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

so, endlich Neuigkeiten meinerseits. Ist durch Schupp wirklich eindeutig schwieriger geworden.

Also Stec wackelt immer noch, Altach gibt nicht auf, auch ein ausländischer Klub versuchts immer noch.

Ob Hoffer kommt hängt derzeit noch an einem OK eines Gönners/Investors (wie immer man das nennen will). In dieser Causa wird derzeit rund um die Uhr diskutiert, verhandelt und telefoniert.

Luckassen soll ein Angebot aus Thailand haben und zwar von dem Klub, wo auch Gorka immer noch spielt. Aber keiner kann sagen, wie handfest das ist.

Glaube ganz ehrlich nicht dass Altach für Stec so eine verlockende Verbesserung darstellt und wenn er jetzt noch ein gutes Jahr bei uns spielt kommen sicher spannendere Interessenten 

Hoffentlich klappt das mit dem Investor, Hoffer würde nicht nur vom Spielstil gut zu unseren beiden großen, bulligen Mittelstürmern passen sondern wäre als Niederösterreich auch eine gute Integrationsfigur für den Verein

Hoffe sehr das Kevin vernünftig und ehrgeizig genug ist, bei uns bleibt und endlich seine Trainingsleistungen im Spiel abruft und sich noch nicht mit einem Rentenvertrag in einer mäßigen Liga zufrieden gibt.  Wenn's weiter nicht läuft kann er später noch immer zu den Thais gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

sofern die kohle stimmt, würde ich stec gehen lassen. mit ingolitsch ist ein adäquater ersatz da

Bei allen Vorschusslorbeeren muss er das erst mal beweisen bzw überhaupt mal in StP unterschreiben :D

Ich denke das Altacher Interesse ist durch den Trainerwechsel eher wieder abgeflacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 12 Stunden:

News aus der Krone: Sandro Ingolitsch hat für 3 Jahre beim SKN unterschrieben 

stand da wirklich dass er bereits unterschrieben hat oder das man sich einig ist? Weil es mich verwundert warum bei einer Unterschrift nichts offiziell gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Yamkex schrieb Gerade eben:

Schaut da finanziell was raus auch für uns? 

Wenn ihr ihn nicht kostenlos ziehen habt lassen, dann ja. Hatte ja noch bis 2018 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XaviY schrieb vor 3 Stunden:

Parvulescu wechselt nach Polen zu Plock.

Sehr eigenartig, laut heutiger Krone hat man den Vertrag aufgelöst weil Paul's Familie sich in Österreich nie wohlgefühlt hat und er deshalb so großes Heimweh hat und jetzt geht er plötzlich nach Polen?!? Aber man muss ja nicht alles verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 20 Minuten:

Schaut da finanziell was raus auch für uns? 

ein "mittlerer fünfstelliger Betrag" soll gestern beim Testspiel zu einem Schreiberling gesagt worden sein, also vermutlich um die 40.000,-

Man muss dazu sagen, Paul hatte von Schinkels einen sehr mickrigen Vertrag bekommen. Vielleicht verdient er in Polen mehr, das lindert das Heimweh sicher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht gerade viel wenn das stimmen sollte aber besser als gar nix

stimmt. Erfahrungsgemäß sind so Ausdrücke wie "mittlerer fünfstelliger Betrag" etwa 35-40.000 gemeint. Da rundens gerne auf damit es sich besser anhört. Da er aber ablösefrei gekommen ist und eigentlich recht gute Leistungen gebracht hat ist es trotzdem kein schlechtes Geschäft. Mehr ist bei so einem Spieler nicht zu holen, da gibts hunderte mit gleicher Stärke und doch einige davon vertragslos.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.