Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Knows how to post...

gut, pirvulescu also auch fix weg; ich hoffe, mehmedovic hat wirklich so viel potenzial wie schon angedeutet wurde, mit mehremic als stamm-lv hätte ich kein gutes gefühl, ganz abgesehen davon dass er auch einen legionärsplatz besetzt :davinci:

auf der einen seite finde ich es ja gut, dass so gut wie nichts bzgl. irgendwelcher gerüchte an die öffentlichkeit dringt, das deutet mmn schon auf professionelles, ruhiges arbeiten im hintergrund hin, wo informationsweitergabe an journalisten oder wen auch immer nicht im vordergrund steht. andererseits ist unser kader stand jetzt ganz sicher der schwächste der liga, vor allem wenn man sich die verstärkungen der unmittelbaren konkurrenz in den letzten wochen ansieht.

gut, die transferzeit ist noch lang, bis zum saisonstart ist aber nicht mehr sooo lange zeit. ich hoffe wirklich inständig, dass die verantwortlichen nicht darauf spekulieren, sich diese saison irgendwie "durchwurschteln" zu können. ein zehnter platz bedeutet zwar nicht den fixabstieg, aber in einer relegation kann alles passieren - außerdem würde das ja rein gar nicht zu den vom verein selbst gesteckten zielen passen, was platzierung, budgeterhöhung und zuschauerzuwachs betrifft. ehrlich, mit der derzeitigen kaderqualität hätte man nicht viel zu erwarten - wer sollte sich das dann noch live im stadion geben wollen, geschweige denn wie soll man da zusätzliche fans motivieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Abenteuer ist vl das falsche Wort, nennen wir's verunglücktes Gastspiel und davon kann man bei 10 spielen, davon 3 mit nur ein paar Minuten reden 

ändert aber nichts daran dass ich von Maak sehr viel halte, hätte ihn mir letzte Saison sowohl bei uns als auch bei Sturm gut vorstellen können und hoffe auch jetzt dass es mit einer Verpflichtung klappt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ich rechne nicht mit Ersatz, Mehremic + der Neue aus Linz werden um den Platz kämpfen.

wenn der Mehremic so spielt wie zu Saisonende liegen meine Hoffnungen auf dem jungen Linzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

wenn der Mehremic so spielt wie zu Saisonende liegen meine Hoffnungen auf dem jungen Linzer.

Sehe ich genau so. Das war leider gar nichts was da von ihm gekommen ist. 

Im aktuellen Absteiger 2017/18 Thread im Allgemeinen Bundesliga Forum sehen uns die meisten am letzten Platz. Mit dem derzeitigen Kader absolut zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 14 Minuten:

gut, pirvulescu also auch fix weg; ich hoffe, mehmedovic hat wirklich so viel potenzial wie schon angedeutet wurde, mit mehremic als stamm-lv hätte ich kein gutes gefühl, ganz abgesehen davon dass er auch einen legionärsplatz besetzt :davinci:

Potenzial hat Mehmedovic eindeutig, angeblich soll er aber bei Blau Weiss Linz nicht immer mit Drucksituationen klargekommen sein und hat dann auch häufiger mit gröberen Fehlern Gegentreffer verursacht, zugegeben kann das der liebe Herr Mehremic aber auch ganz gut.

Ich halte jetzt schon viel von Mehmedovic (und auch von Mehremic, trotz manch miserablen Leistungen), aber ein Defensiv Allrounder wie es Grasegger war, der dann sowohl rechts hinten als auch links hinten helfen kann, soll mMn aufjedenfall noch verpflichtet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 16 Minuten:

Im aktuellen Absteiger 2017/18 Thread im Allgemeinen Bundesliga Forum sehen uns die meisten am letzten Platz. Mit dem derzeitigen Kader absolut zurecht.

dort haben vor genau einem Jahr auch sehr viele Rapid als kommenden Meister gesehen aufgrund des neuen Stadions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

News aus der Krone: Sandro Ingolitsch hat für 3 Jahre beim SKN unterschrieben 

denk mal das ist ein ganz guter Transfer 

Erstmals danke für die Info (ist generell immer nett für Leute ohne Krone wenns Infos gibt) :)

Der Transfer freut mich, weil er Bursche das Potential hat Stec zu ersetzen wann er uns abhanden kommt.

 

Jetzt wäre die Abwehr super aufgestellt wann uns der Pauli nicht verlassen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laola1: 

"Neben dem Rechtsverteidiger soll nun auch noch Erwin "Jimmy" Hoffer kommen. Doch die Finanzierung des Gehalts für den Stürmer scheint derzeit noch ein wenig schwierig zu sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

also mitn Ingolitsch wird der Stec bald seine Probleme bekommen, den halte ich fuer ein sehr großes Talent im österr. Fußball.

Stec wird leider ohnehin nächste Saison fast ablösefrei gehen. Auch wenns schwer ist, muss man versuchen ihn nochmals zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Saclic schrieb vor 12 Minuten:

Laola1: 

"Neben dem Rechtsverteidiger soll nun auch noch Erwin "Jimmy" Hoffer kommen. Doch die Finanzierung des Gehalts für den Stürmer scheint derzeit noch ein wenig schwierig zu sein."

Die Finanzierung des Gehalts? Ich weiß nicht, wie seine Vertragssituation beim Karlsruher SC ist, ob er noch einen laufenden Vertrag hat.

Aber er bzw. sein Berater sollten so klug sein, zu wissen, dass in seiner momentanen Form kein Verein ihm die Türen einrennt. Seine 30 Jahre kommen hinzu.

Also lieber mal etwas weniger verdienen, dafür viel Spielzeit erhalten, und vielleicht später wieder finanziell "durchstarten". Zum Beispiel in China, wie es momentan Trend ist.

Mein Gefühl sagt, man kann sich finanziell einigen, und er kommt.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so, endlich Neuigkeiten meinerseits. Ist durch Schupp wirklich eindeutig schwieriger geworden.

Also Stec wackelt immer noch, Altach gibt nicht auf, auch ein ausländischer Klub versuchts immer noch.

Ob Hoffer kommt hängt derzeit noch an einem OK eines Gönners/Investors (wie immer man das nennen will). In dieser Causa wird derzeit rund um die Uhr diskutiert, verhandelt und telefoniert.

Luckassen soll ein Angebot aus Thailand haben und zwar von dem Klub, wo auch Gorka immer noch spielt. Aber keiner kann sagen, wie handfest das ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

danke für die infos!

sofern die kohle stimmt, würde ich stec gehen lassen. mit ingolitsch ist ein adäquater ersatz da, und in dieser periode kann man noch ablöse kassieren für ihn. wie @Saclic richtig anmerkt, bräuchte man dann wohl noch einen universell einsetzbaren defensivmann, aber der würde schon noch zu finden sein.

finde auch die vertragsdauer von ingolitsch recht gut gewählt, entwicklungspotenzial ist da - wenn's passt, kann man für ihn evtl. auch mal gutes geld verlangen.

hoffer wäre ein tolles zeichen nach außen, aufgrund seiner bekanntheit. ob er einschlagen würde, kann man nicht sagen, sofern die finanzierung passt wäre es aber sicher den versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.