Fußball Schummelzettel


sjk

Recommended Posts

Anfänger

Liebe Leute,

Wir sind Studenten, machen gerade ein Projekt zum Thema Fußball und bräuchten dringend Eure Unterstützung und Fußball-Expertise. Uns würde interessieren, wo es in eurem alltäglichen Leben bzw. als Fußballfan oder -spieler für Euch wichtig wäre, eine Art Fußball-Schummelzettel bei der Hand zu haben, der sofort alle Informationen bereit hat, die man benötigt.

 

Wir wissen jede Idee und Hilfe zu schätzen! Danke schon jetzt und liebe Grüße,

Kathi, Sabine & Joseph

P.S.: Falls ihr noch etwas mehr Zeit habt und uns unterstützen wollt, wäre es großartig, wenn ihr diesen Fragebogen ausfüllen könntet. Danke :) 
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfuCjFMVZjqXTncHH0sRlbssaoeMzQwpVyCK-KOwz3sTltnJA/viewform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was isn das für a deppade Frage? Erstens braucht kein Mensch so einen Schummelzettel und zweitens gibts Smartphones mit Internetzugang. Ned bös sein, aber was denkts ihr euch dabei?  Wann brauchst du einen Schummelzettel zum Radfahren (alle Infos inklusive)?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Stunden:

Was isn das für a deppade Frage? Erstens braucht kein Mensch so einen Schummelzettel und zweitens gibts Smartphones mit Internetzugang. Ned bös sein, aber was denkts ihr euch dabei?  Wann brauchst du einen Schummelzettel zum Radfahren (alle Infos inklusive)?

Grüße! dein Einwand ist klar nachvollziehbar, jedoch ist unsere Anwendung dann doch etwas komplexer und soll ja genau mehr bieten als nur das was dir Google ausspucken kann. Drum ist es ja gerade so wichtig, dass uns Personen wie du mit sehr viel Einblick Hinweise geben könne. Schade, wenn du dem keine Chance gibst. 

Muerte schrieb vor 19 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht, euren Fragebogen hab ich aber nichtsdestotrotz ausgefüllt. 

Danke, voll super, dass du dir Zeit genommen hast und dein Wissen mit uns geteilt hast :) 

Heffridge schrieb vor 17 Stunden:

:+1:

Danke :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sjk schrieb vor 3 Minuten:

Grüße! dein Einwand ist klar nachvollziehbar, jedoch ist unsere Anwendung dann doch etwas komplexer und soll ja genau mehr bieten als nur das was dir Google ausspucken kann. Drum ist es ja gerade so wichtig, dass uns Personen wie du mit sehr viel Einblick Hinweise geben könne. Schade, wenn du dem keine Chance gibst. 

Ich hab euch einen Hinweis gegeben. Alle anderen haben das gelesen, denken sich "WTF?" und schreiben garnichts, ich hab euch wenigstens ein ehrliches Feedback gegeben. Sowas wird niemand benützen.

Mir fällt keine Situation ein, und sonst scheinbar auch niemandem.

PS: Eure Chance habt ihr sowieso, das hat mit mir nix zu tun. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde zwar feinere Worte wie mein Vorposter verwenden :D, aber das Konzept, Idee, Anliegen... eures "Schummelzettels" kommt wirklich nicht rüber. Was stellt ihr euch vor und warum sollte man den brauchen? 

Im Prinzip hat der Großteil seine persönlichen Quellen, sei es für Ergebnisse/Tabellen/Transfers oder Hintergrundinfos zu Ultrasszenen/Fankurven/Aktionen -> gibt es einen Haufen unkomplizierter Apps/Internetseiten/Fanzine/Dokus/Foren/Twitteraccounts...

Daher würds mich persönlich interessieren, was eure "komplexere Anwendung" genau beinhalten soll bzw. wo das Alleinstellungsmerkmal sein soll ? Kann mir 0 darunter vorstellen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
sjk schrieb am 3.4.2017 um 15:36 :

Sorry, das war keine Absicht. Kennen uns mit Foren noch nicht  so gut aus... Danke für den Hinweise!

Ihr kennt euch mit Foren nicht aus und wollt Online einen was auch immer das genau ist,Schummelzettel für Fußball erstellen? 

Studenten :facepalm: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Ihr kennt euch mit Foren nicht aus und wollt Online einen was auch immer das genau ist,Schummelzettel für Fußball erstellen? 

Studenten :facepalm: :lol:

Foren sind natürlich unerlässlich für einen "Schummelzettel" - alles klar.

und das Studenten-Facepalm darfst dann auch gleich erklären, du Lustiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
en3my schrieb vor 5 Stunden:

Foren sind natürlich unerlässlich für einen "Schummelzettel" - alles klar.

und das Studenten-Facepalm darfst dann auch gleich erklären, du Lustiger. 

Ich kann mir kaum Vorstellen das jemand der im Internet mit einem Forum seine Probleme hat eine Seite,App oder ähnliches erstellen kann.

Ich lustiger muss dir gar nichts erklären :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir kaum Vorstellen das jemand der im Internet mit einem Forum seine Probleme hat eine Seite,App oder ähnliches erstellen kann.

Ich lustiger muss dir gar nichts erklären :)

Kenntnisse über Gepflogenheiten bzw. die Einteilung eines fremden Forums sind nicht notwendig um eine Seite oder App erstellen zu können. 

Na dann brav weiter so mit den Verallgemeinerungen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
en3my schrieb vor 3 Stunden:

Kenntnisse über Gepflogenheiten bzw. die Einteilung eines fremden Forums sind nicht notwendig um eine Seite oder App erstellen zu können. 

Na dann brav weiter so mit den Verallgemeinerungen :facepalm:

Ja passt schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.