Wolfsberger AC - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nächste Woche spielen wir auswärts in Wolfsberg. Bitte einfach das heutige Spiel abhaken, es hat sich ja zum Glück nicht viel geändert und wir sind immer noch 2. .

Ich tippe auf ein knappes Spiel mit glücklichem Ausgang für uns, 1:2 Auswärtssieg!:)

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen denn WAC muss eigentlich ein Sieg her. Nach so extrem schwachen Leistungen gegen Sturm, Ried und Salzburg (Mattersburg war ja ok), muss nun ein Sieg her. Sonst ist man schnell in einer Krise. Und jetzt die EL noch zu verspielen, wäre sau blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Erwartungen sind auch gesunken... Vielleicht schaut ja der ein- oder andere Punkt raus...

Aufstellung: Spieler, die alles für den Verein geben!!!!!

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube weiterhin an einen 1:3 Sieg unserer Mannschaft. Für den WAC geht es um nicht mehr all zu viel. Nach oben keine Perspektive und nach unten auch nicht. Während es bei uns immerhin um Europa und den Vizemeister geht. Das sollte Motivation genug sein. Rein was den Kader angeht sollten wir jedenfalls auch in Kärnten punkten können, da das Lavantal weder Ried noch Graz ist :).  Die Sperre von Jacobo ist für uns sicher auch kein Nachteil.

Große Überraschungen erwarte ich bei der Aufstellung nicht. Möglich das Müller wieder von Beginn an eingesetzt wird.

PS: Ballbesitz wird überbewertet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Stunden:

Erwarte mir nicht so viel, punkten wäre aber wieder mal angesagt sonst ist man schneller auf Platz 4 als man auf die Tabelle schauen kann

Platz 5 wäre auch noch möglich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.