28. Runde: Red Bull Salzburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...

Die Mindeststrafe für eine Tätlichkeit ist 2 Spiele, die hat er bekommen aus 2 Gründen.

1. Vorher nie was zu Schulden lassen kommen
2. Beim Senat vorgesprochen

Ich kann Euch zu 100% sagen, dass wenn er nicht vorgesprochen häte, er mehr bekommen hätte. So ist das beim Senat ;)

Und wenn man der Statistik vertraut http://www.transfermarkt.de/stefan-hierlander/ausfaelle/spieler/59053
ist er wohl einer der fairsten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sp1n schrieb vor 26 Minuten:

Ich kann Euch zu 100% sagen, dass wenn er nicht vorgesprochen häte, er mehr bekommen hätte. So ist das beim Senat ;)

Ist auch durchaus argumentierbar. Durch sein Vorsprechen (in Verbindung mit der sofortigen Entschuldigung und seiner nicht vorhandenen "Strafakte") zeigt er Reue und Betroffenheit.

Ist ja auch vor praktisch jedem Gericht so: Wenn der Täter von Beginn an geständig ist und die Tat glaubwürdig bereut, tendiert die Strafe zum Minimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Stunden:

Seit wann hängen Strafen davon ab, ob man den Gegenspieler verletzt oder nicht? Hierländer - ansonsten sehr fair - hat seine Nerven verloren, eine irre Tätlichkeit geliefert und eine relativ milde Strafe erhalten. Man muss ja auch sehen, dass Tätlichkeiten in unserer Liga absolut lächerlich behandelt werden, zB wurde beim Tritt von Mahop gegen Atik nicht mal nachträglich ermittelt... Also ist die Liga da anscheinend tolerant, vielleicht zu tolerant, aber wenigstens zu allen gleich. Oder soll Mahop mit Null Konsequenzen davon kommen und Hierländer mit 4-6 Spielen Sperre dastehen?

Hat nicht der Schiri die Mahop Aktion gesehen und falsch bewertet?

Dann könnte man gar nicht im Nachhinein ermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Hat nicht der Schiri die Mahop Aktion gesehen und falsch bewertet?

Dann könnte man gar nicht im Nachhinein ermitteln.

Gelb hat er ihm nicht gegeben - wenn dazu nichts im Bericht steht, wovon ich ausgehe, denn was soll da stehen? Daneben gestiegen? Schwalbe? - dann hätte die Bundesliga, spätestens nach Intervention von Sturm ermitteln können und mMn müssen.

Sturm wird ws auf eine Anzeige verzichtet haben, um kein böses Blut zu schüren, schließlich ist man uns vor ca einem Jahr mit den Legionären am Spielbericht auch entgegen gekommen. Dennoch ein Witz, dass diese Aktion durchgegangen ist und niemand etwas unternommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.