SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


Christo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

diese 2te halbzeit war eine frechheit sondergleichen. da kam ja garnix mehr :( und was macht der trainer? er bringt auer für pavelic, was soll das bitte sein? das hat für mich den anschein das wir gar nicht gewinnen wollen. ich bin extrem enttäuscht, vom trainer erwarte ich nichts mehr, aber dass die mannschaft sich so aufgibt wie in der 2.hz ist einfach nur mehr traurig. :(

der beste rapidler der gestern am platz war hat beim gegener gespielt. der Ümit, das war sehr stoark. da können sich die unsrigen eine scheibe abschneiden, der spielt rapid. ich will so einen einsatz bei unseren spielern sehen. er hat gestern mehr gezeigt als unser isländer im ganzen jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
abseits.at schrieb vor 7 Stunden:

Schreibt der Axl_ nicht mehr? Bei allem Respekt, aber mit den Analysen vom Dannyo kann ich nur wenig Anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Schreibt der Axl_ nicht mehr? Bei allem Respekt, aber mit den Analysen vom Dannyo kann ich nur wenig Anfangen

Das sind ja auch keine Analysen, sondern Botschaften an die Vereinsführung. Eine Art von Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 19 Stunden:

diese 2te halbzeit war eine frechheit sondergleichen. da kam ja garnix mehr :( und was macht der trainer? er bringt auer für pavelic, was soll das bitte sein? das hat für mich den anschein das wir gar nicht gewinnen wollen. ich bin extrem enttäuscht, vom trainer erwarte ich nichts mehr, aber dass die mannschaft sich so aufgibt wie in der 2.hz ist einfach nur mehr traurig. :(

der beste rapidler der gestern am platz war hat beim gegener gespielt. der Ümit, das war sehr stoark. da können sich die unsrigen eine scheibe abschneiden, der spielt rapid. ich will so einen einsatz bei unseren spielern sehen. er hat gestern mehr gezeigt als unser isländer im ganzen jahr.

 

Nur dass der gute Ümit eigentlich mit Gelb-Rot bzw. glatt Rot vom Platz gehört hätte. Der traf innerhalb kürzester Zeit mit seinem Ellbogen gleich ein paar gegnerische Nasen (knapp vor seiner gelben mal Schrammel). Er war .... sagen wir mal überehrgeizig.

Nach 5 Minuten hatten wir die Partie im Griff, sogar vor dem 1:0 waren schon ein paar gute Szenen dabei, danach hätten wir den Sack zumachen müssen.

Was in der Pause passierte? Ich weiß es nicht. Haben sie Canadi aus der Garderobe rausgeschmissen und gesagt: so, jetzt gehts gegen den Trainer? Oder waren sie wirklich drauf aus, das 1:1 zu halten? Oder hat Ihnen wirklich den berühmten Strich in der Hose? War es ein Mix aus allem? Rätselhaft und misteriös.

Zu den Auswechslungen: Max war verletzt, die Idee Wöber zu bringen nachvollziehbar. Steffen ebenso, der war schon knapp mit der Luft. Murg hätte ich nicht gebracht, er war noch nicht soweit. Ich wäre auf Risiko gegangen und hätte Jelic gebracht. Den Pavelictausch hab ich nicht verstanden, ausser er hatte eine Blessur. Und Auer war ein Witz.

Zwei Sachen fielen mir auf: der freundliche Abklatscher Canadis mit den Ausgetauschten und Joelinton, der nervlich schon sehr am Ende war. Für mich war der tauschreif, statt Pavelic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.