BEachtlich


McCartney

Recommended Posts

Superkicker

Rapid schoss über Umsatzziel hinaus

Viele Geschäfte haben den mäßigen Umatz im Advent beklagt. Fußball-Rekordmeister SK-Rapid ist dieses Problem fremd. Der Verein hat mit seinem Merchandising über eine Million Euro eingenommen.

Fans stürmen Souvenirshops

Die starke Herbstmeisterschaft hat viele Rapid-Anhänger nicht nur in die Stadien, sondern auch in die Fanshops gelockt. 6.150 Trikots und 5.000 Abos hat der Verein in diesem Jahr an den Fan gebracht. Auch die Schals, Jacken und CDs verkauften sich wie schon lange nicht.

Rapid hat damit sein Ziel - eine Million Euro Umsatz - schon vor Silvester erreicht.

"Grün-Weiß"-Raketen für Silvester

Auch für den Jahreswechsel haben sich die Rapidler etwas für ihre Anhänger ausgedacht: Eigene Raketen sollen "Grün-Weiß" auf den Himmel zaubern sollen.

www.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

danke für die belehrung, kenn mich ja wirklich nicht aus mit diesem thema, was umsatz, gewinn, etc. betrifft

jedoch reicht mein spatzenhirn um zu behaupten, dass vom umsatz in der regel die hälfte als gewinn vor steuern bezeichnet werden kann.... folglich sollten unterm strich 150 000 eur überbleiben = lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
umsatz schön und gut - aber leider is umsatz nicht gleich gewinn :(

Es ist bereits in einem anderen Thread erwähnt worden, aber es bleiben von diesen 1 Million € (mit dem Rapid sicher nicht gerechnet hat) sicher einiges Über. Ich frage mich, ob dieses Geld fürs Budget aufgewendet wird oder ob es in eine Neuverpflichtung (Lawaree) investiert wird.

So wie ich Rapid kenne, wird sicher kein Risiko genommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.