Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Eh... Nur einsensibler Spieler wie strebinger braucht Rückhalt, mMn. Der kann mit (zuviel) Druck nicht gut umgehen. Vl tu ich knoflach Unrecht. Aber so laut wie der werden kann schätze ich es schon auch so ein dass strebinger da eher gehemmt reagiert. Ist halt meine Bescheide Meinung.

Profifußball ist kein Ponyhof - die Leistung am Platz muss passen. Ob der Spieler sensibel oder extrovertiert ist, wird vielen egal sein.

Aber in der nächsten Saison werden wir ja sehen, wie sich Strebinger präsentiert. Es gibt sehr viel Luft nach oben für ihn.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich zur Austria.. :lol:..

Edit: in der Liga könnte ich mir Wattens vorstellen, sollten sie oben bleiben wovon ich ausgehe.

Der Stammgoalie Oswald dort war eher Pleiten Pech und Pannendienst, da wäre Knoflach auf jeden Fall ein Upgrade.

Und der Silberberger steht sicher auf Spieler mit 'harter Mann/böser Bube' Auftreten am Platz.

 

 

Kann mir in Österreich eigentlich nur Wattens und Altach vorstellen.  Ansonsten Abstiegskandidat in der Schweiz oder 3. Deutsche Liga als Stammgolie trau ich Ihm schon zu. Vielleicht auch auf die Bank in der 2. deutschen Liga.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Profifußball ist kein Ponyhof - die Leistung am Platz muss passen. Ob der Spieler sensibel oder extrovertiert ist, wird vielen egal sein.

Aber in der nächsten Saison werden wir ja sehen, wie sich Strebinger präsentiert. Es gibt sehr viel Luft nach oben für ihn.

Richtig, deshalb tut dem Verein der Abgang von Knoflach auch nicht weh. Sportlich ändert sich dadurch nichts. Finanziell hat man wieder wo sparen können.

Derni schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir in Österreich eigentlich nur Wattens und Altach vorstellen.  Ansonsten Abstiegskandidat in der Schweiz oder 3. Deutsche Liga als Stammgolie trau ich Ihm schon zu. Vielleicht auch auf die Bank in der 2. deutschen Liga.

Im Endeffekt wird es das was es bei Rapid stets war. Er landet irgendwo als 2er Goalie. Egal in welcher Ligastufe. Ich bezweifle auch, dass es finanziell besser wird. Klubs in dieser Kategorie wie Rapid werden alle kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ferdi schrieb vor 2 Stunden:

Mein wunsch: Knofi zu Ried 

Ich hätte Ried gerne länger in der Bundesliga, also nein. 

Mir wird er nicht abgehen, meine Meinung zu Knoflachs Defiziten ist im Forum eh hinlänglich bekannt. Ein Gehaltsposten, den man leicht einsparen kann. 

Danke für alles und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sofern Strebinger fit wird/ist, sportlich keine Verschlechterung für uns. Langzeit-Gartler brauch ich nicht, aber jo mei - optimistisch bleiben, dass der nicht oft gebraucht wird. 

"Wechsel ins Ausland" find ich halt schon spannend. Wird eher vom Verein her kein Upgrade werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Eh... Nur einsensibler Spieler wie strebinger braucht Rückhalt, mMn. Der kann mit (zuviel) Druck nicht gut umgehen. Vl tu ich knoflach Unrecht. Aber so laut wie der werden kann schätze ich es schon auch so ein dass strebinger da eher gehemmt reagiert. Ist halt meine Bescheide Meinung.

Mir kommt Strebinger nicht sensibel vor. Ich finde ihn im Gegenteil sogar charakterstark, der mit Rückschlägen umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheiss Sommer

Zuerst einen verloren der mehr als alle anderen Rapid verkörpert und dann einen der soviel Rapid im Herzen hat wie kein anderer ...

Mach's gut Knofi

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.