Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe es heute schon einmal geschrieben - aber der hat den Vertrag just zu jener Zeit unterschrieben als er Stammtorhüter war. Dadurch war er ganz sicher nicht ganz so billig wie manche glauben. Dasselbe galt auch für Auer. Bei Knoflach kommt wohl noch dazu, dass er auch wechseln musste, wenn er sich sportlich mal wo als 1er durchsetzen will.

Wenn dem so ist, dann hat der Verein absolut richtig reagiert!

Die Zeit der hohen Grundgehälter für alle, auch für Leute aus der 2. Reihe, dürfte offenbar tatsächlich vorbei zu sein.

Auch wenn es nur wegen der momentanen Situation so kommt, ist es trotzdem genau der richtige Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Wie bei Schwab musste auch hier der Cut einmal kommen. Das ständige verbandelt sein mit dem Block und auch die Vehemenz die Knoflach ausstrahlt hat dem Verein nicht gut getan. Auch strebinger wird da mMn etwas Druck genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Wie bei Schwab musste auch hier der Cut einmal kommen. Das ständige verbandelt sein mit dem Block und auch die Vehemenz die Knoflach ausstrahlt hat dem Verein nicht gut getan. Auch strebinger wird da mMn etwas Druck genommen.

Warum wird Strebinger etwas Druck genommen?

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem er eigentlich nach seinen Aussetzern bei den Amas schon längst verabschiedet hätte werden sollen, ein herzliches Servas, Pfiat Gott und auf Wiedersehen. Das Wiedersehen hat jedoch Zeit und sollte optimalerweise bei einem Legendentreffen stattfinden.

Ein durchschnittlicher Torwart, dessen größte Qualifikation war, dass er als Kind schon im Block West gestanden ist. Rapid in den 2000er Jahren.

Nichts desto minder, viel Glück und Erfolg wo immer dich deine Manager hinführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Warum wird Strebinger etwas Druck genommen?

Weil der ja ganz genau weiß dass die ultras ihr lieb kind lieber sehen würden als ihn. Und ich brauch kein Psychologe sein um einzuschätzen dass ein Knoflach der sich nix scheißt auf einen introvertierten typ wie strebinger druck ausübt bzgl. Der 1er-Position. Zumal der wie gesagt mehr Unterstützung vom Blick verspürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Weil der ja ganz genau weiß dass die ultras ihr lieb kind lieber sehen würden als ihn. Und ich brauch kein Psychologe sein um einzuschätzen dass ein Knoflach der sich nix scheißt auf einen introvertierten typ wie strebinger druck ausübt bzgl. Der 1er-Position. Zumal der wie gesagt mehr Unterstützung vom Blick verspürt.

Interessante Theorie - werden wir in der kommenden Saison sehen, ob Strebinger wieder ein richtiger Rückhalt werden kann. Oder ihn die Verletzungen und die mentalen Aussetzer (1 Spiel gegen die Dosen im OP) weiterhin des öfteren begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Welcher Druck? Ein bisschen Konkurrenzkampf um die Einser-Tormann-Position ist eigentlich normal...

Seh ich auch so. Die Vorwürfe gegen Knoflach kann ich da überhaupt nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Hütteldorfer94 schrieb vor 5 Minuten:

Welcher Druck? Ein bisschen Konkurrenzkampf um die Einser-Tormann-Position ist eigentlich normal...

Eh... Nur einsensibler Spieler wie strebinger braucht Rückhalt, mMn. Der kann mit (zuviel) Druck nicht gut umgehen. Vl tu ich knoflach Unrecht. Aber so laut wie der werden kann schätze ich es schon auch so ein dass strebinger da eher gehemmt reagiert. Ist halt meine Bescheide Meinung.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor einer Stunde:

knoflach wollte ws. das selbe gehalt oder etwas mehr. 
rapid wollte ihn das nicht zahlen = abgelehnt. 

Das kann ich bei Schwab verstehen aber bitteschön soll knoflach denn hin? Der passt du im wörtlichen, wie im positiven, wie im negativen wie die Faust aufs Auge zu Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.