Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Nix Geld da.

Daran kann es bei Knoflach nicht liegen, glaube ich zumindest. 

Ich bin mir nicht sicher, ob man Knoflach überhaupt noch verlängern wollte.

Deshalb haben sie ihm einen schlechteren Vertrag angeboten.

Ist aber alles nur reine Vermutung.

Ich halte es für einen Fehler, weil er ein top 2er ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Daran kann es bei Knoflach nicht liegen, glaube ich zumindest. 

Ich bin mir nicht sicher, ob man Knoflach überhaupt noch verlängern wollte.

Deshalb haben sie ihm einen schlechteren Vertrag angeboten.

Ist aber alles nur reine Vermutung.

Ich halte es für einen Fehler, weil er ein top 2er ist!

Ich habe es heute schon einmal geschrieben - aber der hat den Vertrag just zu jener Zeit unterschrieben als er Stammtorhüter war. Dadurch war er ganz sicher nicht ganz so billig wie manche glauben. Dasselbe galt auch für Auer. Bei Knoflach kommt wohl noch dazu, dass er auch wechseln musste, wenn er sich sportlich mal wo als 1er durchsetzen will.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

knoflach wollte ws. das selbe gehalt oder etwas mehr. 
rapid wollte ihn das nicht zahlen = abgelehnt. 

Wird 2017 einen guten Vertrag erhalten haben. Damals war er ja mehr oder weniger 1er-Goalie. Bin gespannt, wo er unterkommt. Sehe bei ihm maximal das Potential für Vereine wie Mattersburg oder Admira.

Pauli Gartler als Nr. 2 ist riskant. Da kann man nur hoffen, dass Strebinger fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferdi schrieb vor 18 Minuten:

Tedenz wo er hin möchte ? 

Angeblich zur Austria.. :lol:..

Edit: in der Liga könnte ich mir Wattens vorstellen, sollten sie oben bleiben wovon ich ausgehe.

Der Stammgoalie Oswald dort war eher Pleiten Pech und Pannendienst, da wäre Knoflach auf jeden Fall ein Upgrade.

Und der Silberberger steht sicher auf Spieler mit 'harter Mann/böser Bube' Auftreten am Platz.

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

knoflach wollte ws. das selbe gehalt oder etwas mehr. 
rapid wollte ihn das nicht zahlen = abgelehnt. 

ersetze wollte durch konnte, dann passts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Auftreten und Einteilen der Mitspieler am Platz eigentlich charakterlich idealtypisch für einen Goalie - insgesamt jedoch auf jeden Fall sehr solider Goalie und deswegen schade dass er uns verlässt.

Alles Gute Knofi - werde deinen weiteren Karriereweg verfolgen.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zuckerhut schrieb vor 30 Minuten:

Nix Geld da.

 

zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind pleite - das ist los 

 

Burschi schrieb vor 11 Minuten:

ersetze wollte durch konnte, dann passts

Kann man bitte diese unbewiesenen Meldungen unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PeFe schrieb vor 1 Minute:

 

 

Kann man bitte diese unbewiesenen Meldungen unterlassen.

Die top Manager peschek und Trauzeuge könnten ja mal über den Status informieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr, sehr schade! Knoflach, ein echter Vollblut-Rapidler, war die beste Nr. 2, die man sich vorstellen kann. Um ehrlich zu sein, fand ich ich seine Leistung im einen oder anderen Match sogar besser als die Leistungen unserer Nr. 1. Da waren echt starke Paraden dabei! Und dass Strebinger aus gesundheitlichen Gründen mal ausfallen kann, das hat man ja heuer wieder gesehen. Und in einer solchen Situation wäre es halt wertvoll, jemanden wie Knoflach zu haben.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Die top Manager peschek und Trauzeuge könnten ja mal über den Status informieren 

Ja könnten Sie. 

Bis Sie das aber tun, bitte solche Aussagen unterlassen

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.