Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Passt zwar nicht perfekt in diesen Thread, aber trotzdem: Wie sieht es eigentlich um das Rapid-Interesse an Lukse aus, falls Canadi geht? Soll er dann trotzdem kommen oder eher nicht?

Glaube das Lukse so kein Thema ist und komplett verbranntes Geld ! Wir haben 2 gute junge Torhüter ! Sollte man europäisch spielen würde ich einen die Liga den anderen die Pokal spiele spielen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Passt zwar nicht perfekt in diesen Thread, aber trotzdem: Wie sieht es eigentlich um das Rapid-Interesse an Lukse aus, falls Canadi geht? Soll er dann trotzdem kommen oder eher nicht?

Hausverstand: wir haben Strebinger und Knoflach, solange ersterer keine Abwanderungsgelüste hat- wozu Lukse? Auch wenn der schon mal eine bessere und längere starke Phase hatte als unsere zwei, so groß ist das Upgrade dann trotzdem nicht. Sollte noch irgendetwas in unserer Einkaufsbörse vorhanden sein, es wäre relativ dämlich das für Lukse auszugeben. Wie es intern aussieht, weiß wahrscheinlich eh keiner. Aber: Payer bleibt TW Trainer und wird solange es irgendwie geht auf "seinen" Knofi setzen.   Dürfte momentan also nichts für Lukse sprechen.

 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gefühlsmäßig würd ich übrigens nicht mit Strebinger planen, ohne ihn jetzt persönlich zu kennen würde ich ihn eher als den Typen einschätzen der sich nicht gerne degradieren läßt und eher irgendwo als sichere #1 anheuern würde als bei uns zweite Geige zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

zeigt wieder dass kein langfristiger plan exisitiert - auch wenn es für knoflach eine schöne geschichte ist. jetzt kommt eventuell bald ein neuer trainer, bin gespannt wie der dann entscheidet. 

Jup, es geht wirklich drunter und drüber. 

Ich gehe davon aus, dass spätestens nach der Saison ein neuer Trainer kommen und sich Knoflach mittel- bis langfristig nicht bei uns durchsetzen wird, dazu fehlt ihm die Qualität. Aber gut, im Gelbverbrennen sind wir eh Weltmeister, also was soll's. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 12 Minuten:

Jup, es geht wirklich drunter und drüber. 

Ich gehe davon aus, dass spätestens nach der Saison ein neuer Trainer kommen und sich Knoflach mittel- bis langfristig nicht bei uns durchsetzen wird, dazu fehlt ihm die Qualität. Aber gut, im Gelbverbrennen sind wir eh Weltmeister, also was soll's. 

how about no haha :D Knoflach lässt sich von komplettem Chaos rund um ihn in der Defensive nicht anstecken und spielt die Partien cool runter. Mit dem Fuß ohnehin Welten vor Strebinger, macht er auch in der Luft einen entschlosseneren Eindruck. Sollte irgendwann nicht mehr in unserer Abwehr herumgestümpert werden, sieht das noch besser aus. 

Generell zu ihm: ich will ja nicht sagen ich habe es gesagt, aber... :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
goodfella schrieb vor 21 Minuten:

how about no haha :D Knoflach lässt sich von komplettem Chaos rund um ihn in der Defensive nicht anstecken und spielt die Partien cool runter. Mit dem Fuß ohnehin Welten vor Strebinger, macht er auch in der Luft einen entschlosseneren Eindruck. Sollte irgendwann nicht mehr in unserer Abwehr herumgestümpert werden, sieht das noch besser aus. 

Generell zu ihm: ich will ja nicht sagen ich habe es gesagt, aber... :davinci: 

Wos? Was hat Knoflach eigentlich bis jetzt groß zu tun gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

Wos? Was hat Knoflach eigentlich bis jetzt groß zu tun gehabt?

 unsere Abwehr einem Hühnerhaufen gleicht, der sich leichtest ausspielen lässt ist bekannt. Knoflach hat sich davon aber nicht anstecken lassen oder mit losgelassenen Bällen, o.ä. sogar noch dazu beigetragen. Flanken hat er auch, am Fuß ist er souverän. Wenn die Leute vor ihm nicht mehr durchgehend patzen, gibt das einen stabilen Defensivverbund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

wie solls einen geben, wenn man nicht mal weiß wie die unmittelbare zukunft aussieht. aber in erster linie habe ich auf die vergangenheit abgezielt. vor nicht allzulanger zeit hat man novota verlängert. dann wurde strebinger zum 1er goalie gemacht und in der winterpause hat man den bereits abgeschobenen knoflach reaktiviert und zum neuen 1er gemacht. jetzt verlängert man mit ihm ohne zu wissen, wie es weitergeht. das zeigt einfach wie wenig durchgehende planung in der letzten zeit vorhanden war.

Die Vergangeheit war eine Katastrophe, das stimmt natürlich.

chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Passt zwar nicht perfekt in diesen Thread, aber trotzdem: Wie sieht es eigentlich um das Rapid-Interesse an Lukse aus, falls Canadi geht? Soll er dann trotzdem kommen oder eher nicht?

Ein Interesse schien mir nie sonderlich logisch, maximal eben absolut Canadis Wunsch, sportlich entbehrlich. Aber was ist aktuell schon logisch an unserem gebaren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

FB-Post:

 

"

Hi Leute !

Wie einige von euch schon bestimmt mitbekommen haben durfte ich bei meinem Herzensverein meinen Vertrag um weitere 3 Jahre verlängern und es macht mich richtig stolz so privilegiert zu sein für #RapidWien spielen zu dürfen ! Ich werde alles reinstecken und geben dem weiter gerecht zu werden ! 1f64c_1f3fc.png??

Aber morgen geht es nach St. Pölten und da werden WIR gemeinsam die 3 Punkte holen die jede Woche nach hütteldorf gehören sollten !

Danke für eure Unterstützung , bis morgen euer #TK21 1f49a.png"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
goodfella schrieb vor 1 Stunde:

 unsere Abwehr einem Hühnerhaufen gleicht, der sich leichtest ausspielen lässt ist bekannt. Knoflach hat sich davon aber nicht anstecken lassen oder mit losgelassenen Bällen, o.ä. sogar noch dazu beigetragen. Flanken hat er auch, am Fuß ist er souverän. Wenn die Leute vor ihm nicht mehr durchgehend patzen, gibt das einen stabilen Defensivverbund

Das ist halt nicht wahr: Unsere Abwehr gleicht nicht wirklich einem Hühnerhaufen, schau nach wie viele Chancen wir so zugelassen haben, meistens weniger als wir vorne selber kreieren konnten. Und das waren ja bekanntlich wenig. Nur wenn etwas passiert ist, dann war es halt meistens gleich eine riesige Chance, in der er oft chancenlos war. Daher hat er auch keine gute Fangquote, weil er eben nichts zu tun bekommt. Aber das heißt für mich im Umkehrschluss, dass er sich noch nicht wirklich beweisen konnte. Außer mit dem Fuß.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Das ist halt nicht wahr: Unsere Abwehr gleicht nicht wirklich einem Hühnerhaufen, schau nach wie viele Chancen wir so zugelassen haben, meistens weniger als wir vorne selber kreieren konnten. Und das waren ja bekanntlich wenig. Nur wenn etwas passiert ist, dann war es halt meistens gleich eine riesige Chance, in der er oft chancenlos war. Daher hat er auch keine gute Fangquote, weil er eben nichts zu tun bekommt. Aber das heißt für mich im Umkehrschluss, dass er sich noch nicht wirklich beweisen konnte. Außer mit dem Fuß.

für mich ist das schon ein Hühnerhaufen. Unter Zoki wurden wir ausgekontert, heute haben wir nicht mal aus dem ruhigen Spiel heraus Zugriff auf den Gegner und der kommt zu großen Chancen. Nenn es meinetwegen anders, aber Ordnung und Zugriff haben wir im Umschaltspiel keine, ergo für mich Hühnerhaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.