2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
Er hat öffentlich vor mehreren Leuten einen Menschen bzw. dessen Familie mit körperlicher Misshandlung bedroht. Und da verlässt er auch die Grenzen der Entschuldbarkeit, auch weil er davon eigentlich kaum betroffen ist, dafür aber schwere Geschütze auffährt. Ihr könnt aber gerne einmal aus Testzwecken 100 Leute über Social-Media-Kanäle damit anschreiben und abwarten, was rauskommt...

auch wenn du es nicht wahrhaben willst, er droht trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 16 Stunden:

Wie oft sagst oder Postest du noch das es den beiden (eigentlich nur Ljubicic) in Wien an den "Kragen" geht,sie aufpassen müssen was ihnen in Wien nicht alles passieren wird.

Bist du selbst Muslim und willst ihm an den Kragen,oder wünscht du dir es,man könnte es nach deinen etlichen Post  ja fast glauben weil du es immer schreibst was ihm in Wien passiert könnte.

Bist du so ein Wien Kenner??

Die ihm echt drohen im Internet sind eher so wie du die den ganzen Tag vor den PC sitzen und alles aus den Netz wissen und im wahren Leben eher unscheinbar sind.

Zum Thema:

Das die Aktion ein riesen Blödsinn war ist klar zu verurteilen.

Aber was hier einige von sich geben ist ja ungeheuerlich,man könnte glauben der/die haben Kinder oder Alte Menschen geschlagen oder sonst was.

Die Religion wird doch heut zu Tage doch nur mehr von Muslimen ernst genommen so wie vor 100-300 Jahren eben die Römisch Kath. Kirche die die Menschen ebenfalls zu dieser Zeit gepeinigt hat.

Wie gesagt soll er seine Strafe bekommen von Verein und von der Bosnischen Stadt die ihm Ordentlich im Börsl weh tut,damit soll es sich aber erledigt haben.

Was die beiden da geritten hat diese Blödsinn in einer sensiblen Gegend zu machen ist mir ein Rätsel,dürfte aber daran liegen das sie sehr Religiös sind und da sind wir wieder beim Thema Religion das der ganzen Welt nicht gut tut und noch sehr viel Aufklärung und Bildung braucht um endlich die Religion nur als schöne Nebensache sieht,ist aber schon sehr viel O.T.

 

AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

:confused: Wer hat denn in Wien das Sagen???? Bin immer noch der Meinung der Bürgermeister und die Stadtregierung. Und ja Wien ist nicht mehr so sicher wie früher, aber ich fühle mich immer noch sicher. Aber so ein Post liest sich ja als wenn wir in einem rechtsfreien Raum leben in dem mysteriöse Gestalten im Hintergrund die Fäden ziehen.

Oh Gott Danke euch beiden. 

Nix gg dich @Mitchell,  ich mag dich eigentlich, auch wennst gern mal etwas übers Ziel hinaus schießt. Aber was du zu diesem Vorfall bzgl Wien beiträgst ist halt ein reiner Bullshit. Da könnte man fast glauben, dass islamistische Terrorgruppen Wien beherrschen und sich jeder zu Hause verstecken muss.

Ist halt net so :davinci:

Also zumindest in Meidling warads ma net aufgefallen und Floridsdorf ist auch noch sehr nett. Da gibt's übrigens eine Moschee mit einem sehr freundlichen und diskussionsfreudigen Imam,  wo gern auch mal sehr kritisch über den radikalen Islam gesprochen wird. Vllt kann Ljubicic als Zeichen ja auch dem islamischen Zentrum eine Spende zukommen lassen, die leisten mMn wirklich gute Inklusionsarbeit. 

 

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 18 Minuten:

 

Oh Gott Danke euch beiden. 

Nix gg dich @Mitchell,  ich mag dich eigentlich, auch wennst gern mal etwas übers Ziel hinaus schießt. Aber was du zu diesem Vorfall bzgl Wien beiträgst ist halt ein reiner Bullshit. Da könnte man fast glauben, dass islamistische Terrorgruppen Wien beherrschen und sich jeder zu Hause verstecken muss.

 

 

@parazitu sieht das ja eigentlich fast genauso wie ich, und der muss es ja eigentlich ganz genau wissen. Also von Bullshit kann hier nicht die Rede sein ;) Sondern eher weißt du nicht wie das hier abläuft 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

@parazitu sieht das ja eigentlich fast genauso wie ich, und der muss es ja eigentlich ganz genau wissen. Also von Bullshit kann hier nicht die Rede sein ;) Sondern eher weißt du nicht wie das hier abläuft 

Und du und @parazitu sind tagtäglich in der Wiener Unterwelt unterwegs? Oder warum muss ers ganz genau wissen und die vielen anderen Wiener sind dann alle blind?

Ich schau jedenfalls net so zum fürchten aus, als dass mich die bösen islamistischen Fanatiker ignorieren. In meinem sozialen Umfeld gehts eig. jedem so..

Das erinnert ein bisschen an die Goldenberg Geschichte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 39 Minuten:
sulza schrieb vor einer Stunde:
Er hat öffentlich vor mehreren Leuten einen Menschen bzw. dessen Familie mit körperlicher Misshandlung bedroht. Und da verlässt er auch die Grenzen der Entschuldbarkeit, auch weil er davon eigentlich kaum betroffen ist, dafür aber schwere Geschütze auffährt. Ihr könnt aber gerne einmal aus Testzwecken 100 Leute über Social-Media-Kanäle damit anschreiben und abwarten, was rauskommt...
 

auch wenn du es nicht wahrhaben willst, er droht trotzdem nicht

Das ist ebenso haarspalterisch wie „Schändung“ beim Flaschenwurf. Beides verächtlich und beides gehört von den Clubs sanktioniert.  Der Bua gehört eigentlich von seinen Eltern mal zurecht gewiesen, wenn man seine ganzen insta Entgleisungen analysiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
SilverShark schrieb vor 29 Minuten:

Und du und @parazitu sind tagtäglich in der Wiener Unterwelt unterwegs? Oder warum muss ers ganz genau wissen und die vielen anderen Wiener sind dann alle blind?

Ich schau jedenfalls net so zum fürchten aus, als dass mich die bösen islamistischen Fanatiker ignorieren. In meinem sozialen Umfeld gehts eig. jedem so..

Das erinnert ein bisschen an die Goldenberg Geschichte :laugh:

Du bist auch in einem normalen Umfeld unterwegs.

Wien hat 2 Millionen Einwohner mit Sub-Urbs weit mehr. Hier geht es auch nicht um Wien allgemein, Wien ist eine wunderschöne Stadt mit der höchsten Lebensqualität Weltweit, daran gibt es auch nichts auszusetzen.

Aber ... wie in jeder Großstadt, gibt es sehr viele Szenen. Wie es bei Rapid die Fanszene/Hoolszene etc. gibt, gibt es auch eine sehr große türkische, bosnische, kroatische, serbische etc. Community. Und genau so wie sich manche hier im ASB vor den pösen Ultras/Hools fürchten, darf man sich auch durchaus in anderen Szenen vor gewissen Menschen fürchten/Respekt haben. Das "unsere" Kroaten im Block Engel sind und nicht gewaltbereit willst hier hoffentlich niemanden erzählen. 

kleines Beispiel ... glaub Max(i) war sein Name, galt sehr lange als Capo-Nachfolger von OP, hat sich dann mit den falschen Leuten angelegt + die Nachfolge mWn verweigert ... den hat man nie wieder auch nur in der Nähe vom Rapid-Stadion, geschweige denn im Rapid-Stadion gesehen. 

Lange Rede, wenig bis gar kein Sinn ... OnTopic ... ich hoffe das Dejan mit einem blauen Auge davon kommt, sich in Zukunft überlegt welchen Freundeskreis er wählt und ob ihm Fußball wirklich das Wichtigste im Leben ist. Wenn nicht, dann soll er sich bitte schleichen.

grubi87 schrieb vor 29 Minuten:

Das ist ebenso haarspalterisch wie „Schändung“ beim Flaschenwurf. Beides verächtlich und beides gehört von den Clubs sanktioniert.  Der Bua gehört eigentlich von seinen Eltern mal zurecht gewiesen, wenn man seine ganzen insta Entgleisungen analysiert. 

Wer sagt, dass es seine Eltern nicht gut heißen und tolerieren? 

Wenn in einer Familie von Anfang an eine Stimmung alá "Alle sind gleich, vor allem am Balkan, egal welche Religion, wir akzeptieren es und vertragen uns alle" herrscht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass da Bub so deppert ist und eine Moschee mit Glasflaschen bewirft. Und da weiß ich durchaus wovon ich rede, weil ich mit sehr vielen Ex-Jugos befreundet bin/war oder zur Schule gegangen bin.

Da waren eben zu 99% die Eltern schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
parazitu schrieb vor 5 Minuten:

Du bist auch in einem normalen Umfeld unterwegs.

Wien hat 2 Millionen Einwohner mit Sub-Urbs weit mehr. Hier geht es auch nicht um Wien allgemein, Wien ist eine wunderschöne Stadt mit der höchsten Lebensqualität Weltweit, daran gibt es auch nichts auszusetzen.

Aber ... wie in jeder Großstadt, gibt es sehr viele Szenen. Wie es bei Rapid die Fanszene/Hoolszene etc. gibt, gibt es auch eine sehr große türkische, bosnische, kroatische, serbische etc. Community. Und genau so wie sich manche hier im ASB vor den pösen Ultras/Hools fürchten, darf man sich auch durchaus in anderen Szenen vor gewissen Menschen fürchten/Respekt haben. Das "unsere" Kroaten im Block Engel sind und nicht gewaltbereit willst hier hoffentlich niemanden erzählen. 

kleines Beispiel ... glaub Max(i) war sein Name, galt sehr lange als Capo-Nachfolger von OP, hat sich dann mit den falschen Leuten angelegt + die Nachfolge mWn verweigert ... den hat man nie wieder auch nur in der Nähe vom Rapid-Stadion, geschweige denn im Rapid-Stadion gesehen. 

Lange Rede, wenig bis gar kein Sinn ... OnTopic ... ich hoffe das Dejan mit einem blauen Auge davon kommt, sich in Zukunft überlegt welchen Freundeskreis er wählt und ob ihm Fußball wirklich das Wichtigste im Leben ist. Wenn nicht, dann soll er sich bitte schleichen.

Wer sagt, dass es seine Eltern nicht gut heißen und tolerieren? 

Wenn in einer Familie von Anfang an eine Stimmung alá "Alle sind gleich, vor allem am Balkan, egal welche Religion, wir akzeptieren es und vertragen uns alle" herrscht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass da Bub so deppert ist und eine Moschee mit Glasflaschen bewirft. Und da weiß ich durchaus wovon ich rede, weil ich mit sehr vielen Ex-Jugos befreundet bin/war oder zur Schule gegangen bin.

Da waren eben zu 99% die Eltern schuld

Also ich hatte in einer Klasse Bosnier, Kroaten und Serben, und alle waren beste Freunde...ich hoffe doch immer noch dass es kein flächendeckendes Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wien ist also ein inter-ex-jugoslawisches Kriegsfeld, welches von der fanatischen Muslimenszene beherrscht wird. Alle gegen die Kafir!!!!111elf. 

Ja ich bau mir mal einen Bunker in meinem normalen Umfeld wo Bosniaken, Kroaten, Albaner und Österreich in einem Balkan-Imbiss zusammensitzen können ohne das gleich alle ihre Waffen rausholen. 

 

 

 

(ja ist sehr sarkastisch... :p ) 

nix für ungut @parazitu , deine Formulierung entspricht der Realität jedenfalls eher als der von Mitchell. Dass es in jeder Community Problemkinder -gruppen gibt ist natürlich wahr :).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Wien ist also ein inter-ex-jugoslawisches Kriegsfeld, welches von der fanatischen Muslimenszene beherrscht wird. Alle gegen die Kafir!!!!111elf. 

Ja ich bau mir mal einen Bunker in meinem normalen Umfeld wo Bosniaken, Kroaten, Albaner und Österreich in einem Balkan-Imbiss zusammensitzen können ohne das gleich alle ihre Waffen rausholen. 

 

 

 

(ja ist sehr sarkastisch... :p ) 

nix für ungut @parazitu , deine Formulierung entspricht der Realität jedenfalls eher als der von Mitchell. Dass es in jeder Community Problemkinder -gruppen gibt ist natürlich wahr :).

 

 

Natürlich nicht, aber so wie es bei uns Problemkinder im Stadion gibt, gibt es diese auch in deren Community.

Nicht mehr und nicht weniger und Wien ist sicher kein Kriegsfeld, aber zu sehr unschönen Szenen ist es in der Vergangenheit sehr wohl gekommen. Alles gut, und was Mitchell damit wohl sagen wollte ist nur, dass sich Dejan bestimmt keine neuen Freunde gemacht hat. 

grubi87 schrieb vor 26 Minuten:

Also ich hatte in einer Klasse Bosnier, Kroaten und Serben, und alle waren beste Freunde...ich hoffe doch immer noch dass es kein flächendeckendes Problem ist.

Ja untereinander sind die meisten eh alles "Brüder". Wennst dich dann als Österreicher mit ihnen alleine triffst, sinds plötzlich die "scheiß Bosnier/Kroaten/Serben"

hat man vor allem auch bei den Mädls gemerkt .. aber das ist jetzt alles zu sehr Off-Topic und ich klinke mich hier wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hcg schrieb vor 23 Stunden:
 

Wow - harter Tobak!
Irgendeine Reaktion der Geschäftsführung des FAK auf diese Aussage?
Obgleich ich die eigentliche Tat nicht schönreden möchte, ist diese Aussage mindestens genauso hart zu verurteilen bzw. ist es hier auch indiziert weitere Schritte einzuleiten.

 

 

sulza schrieb vor 5 Stunden:

Bin gespannt, ob der werte Herr Kretschmar da durchgreift und zu seiner eigens auferlegten Linie steht...

Dazu müsste der "werte Herr Kretschmar" erstmal rausfinden, wer das gewesen sein könnte.
Mit dem Namen und der "Biografie" der Instagram Seite, findet man weder in der U16 noch in der U18 einen passenden Spieler. Grad mal einen AUT/BiH Doppelstaatsbürger bei dem zwar das Alter passen würde, der aber bisher lt. Transfermarkt nur Einsätze im ÖFB Nachwuchs vorweisen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.