2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
patierich schrieb vor 1 Minute:

der typ schreibt auch anderes zeug, hier zB:

https://www.instagram.com/p/BU6X1E0hPkb/

 

Na Boom..die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte ist der Bub nicht...da sollte der fak aber schnellsten den Umgang mit Medien schulen 

zahi schrieb Gerade eben:

Sehe ich anders! Gewisse Sachen kann man nicht als Bubeendummheiten abtun und schon gar nicht wenn man schon 20 ist.

Auch das sehe ich anders. Ich finde es skandalös, wenn man ihn nicht raushaut. Ein bisserl Tututu ist hier eindeutig zu wenig.

Ok.. also Vergewaltiger, Steuerhinterzieher etz. Bleiben unangetastet und ein Werfer einer Glasflasche auf ein (religiöses) Gebäude gehört entlassen? Seems legit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

nichts anderes hab ich in meinem posting behauptet. aber hier wurden ja zuvor schon sttafrechtliche konsequenzen dafür gefordert, was wie gesagt einfach lächerlich ist. 

Glaube nicht das es strafrechtlich haltbar wäre. Nicht mal ansatzweise. Ich finde es halt ehrlich gesagt dumm, schlechtes Verhalten des eines Menschen mit solchen Aussagen zu revidieren. Auch der FAK Spieler steht mehr oder minder in der Öffentlichkeit. Nicht so wie Dejan, aber doch ein bisserl. Wenns da junge Spieler bei euch gibt die das cool finden und nachahmen wirds zu einer Hetzjagd. Auch im Internet ist sowas weniger lustig. 

Genausowenig finde ich es gut würden sich Jugendliche Dejan in diesem Punkt als Vorbild hernehmen. Immer schwierig wenn man in der Öffentlichkeit steht. Passiert ist es und gestraft ist er jetzt genug. Wenn man sowas als Privatperson schauts anders aus. Aber so muss er jetzt auch mit Wellen leben die es schlägt. Da hat er eh genug zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alle die da jetzt hinhauen sollten mal lieber drüber nachdenken was die sogenannten ‚gäste‘ alles in unserem Land so aufführen und was da die Konsequenzen sind. Aber das asb ist für mich der falsche Ort für diese Diskussion.

mich würde nur interessieren warum ein meiner Meinung nach intelligenter junger Mann wie ljubicic das tut. Das ist nicht nur a bsoffene Geschichte, da muss irgendwas anderes dahinter sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zahi schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich anders! Gewisse Sachen kann man nicht als Bubeendummheiten abtun und schon gar nicht wenn man schon 20 ist.

Auch das sehe ich anders. Ich finde es skandalös, wenn man ihn nicht raushaut. Ein bisserl Tututu ist hier eindeutig zu wenig.

Sehe ich wieder anders. Sehen doch alle hier ähnlich. War eine saudumme und mehr als verzichtbare aktion.

Das steht eh ausser frage. Aber einem burschen wegen einem fehler die zukunft versauen?

sehe ich nicht so. sooo schlimm war es nun auch nicht. Ich mein wir reden hier ja nicht von versuchten mord, bewaffnetten raubüberfall... usw. Er hat flaschen im vollsuff geworfen. Ok. deswegen muß man ihm nicht den rest seines lebens verhauen.

Solange es ne einmalige aktion bleibt denke ich mal man sollte nicht überreagieren. ne 2te chance hat "fast" (kommt auf das delikt an) jeder verdient. IS meine Meinung

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich anders! Gewisse Sachen kann man nicht als Bubeendummheiten abtun und schon gar nicht wenn man schon 20 ist.

Auch das sehe ich anders. Ich finde es skandalös, wenn man ihn nicht raushaut. Ein bisserl Tututu ist hier eindeutig zu wenig.

Sehe ich ähnlich, nur wäre es ein sportlicher und wirtschaftlicher Verlust den Spieler abzugeben. Sein Glück, macht das zB ein Prosenik ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

mich würde nur interessieren warum ein meiner Meinung nach intelligenter junger Mann wie ljubicic das tut. Das ist nicht nur a bsoffene Geschichte, da muss irgendwas anderes dahinter sein. 

Der ist leider einfach saudeppert und sonst nichts. In meiner ärgsten Fettn würde ich nicht draufkommen so etwas zu machen....und ich hab schon so einiges gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zahi schrieb vor 16 Minuten:

Sehe ich anders! Gewisse Sachen kann man nicht als Bubeendummheiten abtun und schon gar nicht wenn man schon 20 ist.

 

Ich weiß nicht wie alt du bist. Auf der anderen Seite, stell dir mal vor, so blöd es klingt, dein Sohn würde solche Blödheiten veranstalten. Würdest du wollen, dass er wenn er sich einen Fehltritt leistet, den ersten übrigens, das er per sofort seine Zukunftspläne aufgeben muss? Ich finde diese Aktion absolut entbehrlich. Als Person des öffentlichen Lebens schauts gleich nochmal anders aus. 

Übrigens, falls jetzt kommt " Mein Kind würde soetwas NIE machen" sei dir sicher die falschen Freunde und/ oder aussetzen des ansonsten funktionierenden Hirns bringen oft mehr Probleme als man denkt.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Der ist leider einfach saudeppert und sonst nichts. In meiner ärgsten Fettn würde ich nicht draufkommen so etwas zu machen....und ich hab schon so einiges gemacht....

Ich auch - aber mir wären höchstwahrscheinlich einige deiner 'Fettnaktionen' genausowenig eingefallen wie meine Dir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 13 Minuten:

Gerade die Geschichte um Ljubicic gelesen (https://derstandard.at/2000071210528/Rapid-Spieler-Ljubicic-an-Vandalekakt-an-Moschee-beteiligt). Sollte das stimmen (woran ich nicht zweifle, da er es selber zugegeben hat), gibt es nur eine Konsequenz: Auf Nimmerwiedersehen! Da kann es kein Pardon geben. Spieler, die sowas tun, brauchen wir nicht. So gut können sie gar nicht sein!

und das von einem barcelona fan

messi der steuerbetrüger, suarez beißt anderen ins ohr, schlägt schiedsrichter und beleidigt rassistisch

und die ganze spanische liga ist sowieso ein hoch verschuldeter und korrupter haufen

forderst du auch dort entlassungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 10 Minuten:

3 Monatsgehälter Strafe, Danke. Sein Glück ist, dass er kein schlechter Spieler ist. Sonst wäre das der perfekte Grund für eine fristlose Entlassung. 

flanders schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich ähnlich, nur wäre es ein sportlicher und wirtschaftlicher Verlust den Spieler abzugeben. Sein Glück, macht das zB ein Prosenik ist er weg.

Dass Leute gleicher als gleich sind, sollte bei uns eigentlich nicht sein. Da kommt es mir gleich hoch. Wenn er zum Beispiel mit Jelavic unterwegs gewesen wäre. Der eine 3 Monatsgehälter, der andere fristlose Entlassung. Ist zwar nicht der Fall und ich hoffe es kommt auch nie so weit. Aber für die selbe Aktion unterschiedliche Bestrafungen, da kommt es mir unfassbar hoch. :kotz:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zahi schrieb vor 19 Minuten:

Gerade die Geschichte um Ljubicic gelesen (https://derstandard.at/2000071210528/Rapid-Spieler-Ljubicic-an-Vandalekakt-an-Moschee-beteiligt). Sollte das stimmen (woran ich nicht zweifle, da er es selber zugegeben hat), gibt es nur eine Konsequenz: Auf Nimmerwiedersehen! Da kann es kein Pardon geben. Spieler, die sowas tun, brauchen wir nicht. So gut können sie gar nicht sein!

Bissal übertrieben, er hat ne Flasche auf ein Gebäude geworfen, nicht mehr und nicht weniger, dass im Jahr 2017 noch immer soviele Menschen so dermaßen dumm sind Religionen ihr Leben leiten und lenken zu lassen, dafür kann er nix...hat er irgendwas zerstört? beschmutzt? na dann soll er meinetwegen die 10 Euro zahlen, die es gekostet hat dem Mist wegzuräumen...

database schrieb vor 3 Minuten:

und das von einem barcelona fan

messi der steuerbetrüger, suarez beißt anderen ins ohr, schlägt schiedsrichter und beleidigt rassistisch

und die ganze spanische liga ist sowieso ein hoch verschuldeter und korrupter haufen

forderst du auch dort entlassungen?

gutes Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Flummi schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht wie alt du bist. Auf der anderen Seite, stell dir mal vor, do blöd es klingt, dein Sohn würde solche Blödheiten veranstalten. Würdest du wollen, dass er wenn er sich einen Fehltritt leistet, den ersten übrigens, das er per sofort seine Zukunftspläne aufgeben muss? Ich finde diese Aktion absolutentbehrlich. Als Person des öffentlichen Lebens schauts gleich nochmal anders aus. 

Übrigens, falls jetzt kommt " Mein Kind würde soetwas NIE machen" sei dir sicher die falschen Freunde und/ oder aussetzen des ansonsten funktionierenden Hirns bringen oft mehr Probleme als man denkt.

Wenn sein Sohn, der in der Privatwirtschaft arbeitet,  das machen würde und hunderte Menschen über Facebook und Twitter über das herziehen würden, dann wäre sein Sohn morgen arbeitslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flanders schrieb Gerade eben:

Wenn sein Sohn, der in der Privatwirtschaft arbeitet,  das machen würde und hunderte Menschen über Facebook und Twitter über das herziehen würden, dann wäre sein Sohn morgen arbeitslos. 

Ich hab gefragtbob er es wollen würde. Ob er generell so verfahren wollen würde. Rein gefühlsmäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.