2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Ja bist du...auf der Rapid fb Seite kommen ja die ärgsten Gestalten zum Vorschein, inklusiver einer klaren Gewaltandrohung. 

Man könnte meinen, Dejan hat den Papst erschossen...

krank.

Stimmt, Ribéry, benzema und co sind auch daran zerbrochen, dass sie echte Straftaten begangen haben...oh wait

Lass mich raten die berüchtigtigten 14 jährigen facebook holligans bzw Facebook IS terroristen?

lächerlich (90% von den postern würden sich wahrscheinlich allein schon anscheißen wenn ihre eltern das lesen würden)

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Da zeigt sich wieder einmal die größe von rapid. Sudar kann froh sein dass ljubicic dabei war :davinci:

Dennoch glauben scheinbar viele, dass beide bei uns spielen, was man so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Lass mich raten die berüchtigtigten 14 jährigen facebook holligans bzw Facebook IS terroristen?

lächerlich (90% von den postern würd sich wahrscheinlich allein schon anscheißen wenn ihre eltern das lesen würden)

 

Nein ein nicht ganz angenehm anmutender Zeitgenosse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

auch wenns manche nicht so sehen, aber eine telefonzelle ist halt was anderes als eine kirche/moschee/synagoge/gebetshaus. das hat auch etwas mit einem gewissen respekt und anstand zu tun. eine telefonzelle kann man noch als rauschaktion durchgehen lassen

Überhaupt in Bosnien, wo das ja noch immer ein sehr, sehr heikles Thema ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Kein Facebook,Twitter,usw. Account und eine gute "Ignorierte Benutzer" Liste im ASB......so macht das www mehr Spaß.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Nein ein nicht ganz angenehm anmutender Zeitgenosse 

Tja wenn er so dämlich ist um auf facebook zu posten is sicher schon die Staatspolizei an ihm dran (sobald rapid (oder mehrere andere user ihn melden). Würd mir da keine großen sorgen machen wegen deppen die auf facbook posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Überhaupt in Bosnien, wo das ja noch immer ein sehr, sehr heikles Thema ist

ich bin kein religiöser mensch, aber auch für mich ist das ein unterschied. sowas macht man einfach nicht. vor dem glauben der menschen hat man respekt zu zeigen. und sei es nur dadurch dass man eben keine gebetshäuser mit flaschen bewirft. ist ja nicht so schwierig. aber okay, er dürfte nicht der hellste sein. sonst würde er so eine scheißaktion nicht liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist leider noch brisanter, wenn er in einem ohnehin schon unruhigen Gebiet religiöse Konflikte aufreißt. Da muss man froh sein, dass die Moschee bzw. die wichtigen Personen der Kultusgemeinde damit einigermaßen gefasst umgehen konnten. Schlussendlich fällt so ein Verhalten aber auch auf den Verein zurück und das nicht nur in Form von unnötigen Kommentaren auf den Vereinskanälen. Wenn der Herr Kretschmar allerdings wirklich sein Wort hält, entlässt er seinen supertollen Jugendspieler, der Ljubicic und seiner Familie öffentlich (noch dümmer als die eigentlich Aktion) droht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin halt mit Muslimen aufgewachsen. In meinem Fußballverein spielte in meiner Altersklassse kein einziger Österreicher, ich war der einzige katholische Junge in meiner Volkschulklasse und zum Religionsprogramm gehörte ein Beusch der Moschee. Da bekommt man schon ein bisschen etwas mit. ^^ Vor allem wohne ich in einer eher kleineren Stadt, in Wien ist es sicher nochmal anders.  

Sorry für OT übrigens

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

True Story einfach... Danke an die SPÖ dafür :davinci: 

Sry irgendwas funktioniert mit den Zitaten net. 

@Chriti12 können gerne per PN weiterschreiben, ist hier wirklich zu sehr OT :) bin aber ebenfalls mit vielen Jugendlichen mit Migrationshintergrund und Muslimen aufgewachsen in Meidling, ändert aber nix an meinen Aussagen

@Mitchell wohnst du in Wien? 

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

bin aber ebenfalls mit vielen Jugendlichen mit Migrationshintergrund aufgewachsen in Meidling, ändert aber nix an meinen Aussagen

 

Mein Beileid...

bin in Wien aufgewachsen aber mittlerweile eher woanders beheimatet :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gegen bosnische Team's (besonders in Bosnien)sollte Ljubicic besser nicht mehr auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich lebe in Wien und in der Steiermark, Wien ist eine tolle Stadt, extrem lebenswert und eine der sichersten Großstädte der Welt, ich hab da nix auszusetzen, natürlich gefällt mir auch die Steiermark sehr gut. sry ist aber OT.

Ljubicic und sein Freund haben einen massiven Fehler begangen, eine Glaubensstätte mit Flaschen zu bewerfen ist leider selten dämlich, ich hoffe dennoch sie kommen aus der Sache gut raus und eine (teure) Lehre war es allemal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man Ljubicic entlassen? Ist doch grotesk.

Streng genommen wohl Vertragsbruch, da gibt es sicher einen Absatz wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Wird man natürlich nicht exekutieren.

Ich sehe die Tat eigentlich wesentlich schlimmer als die übliche Schlägerei in der Disco, die wir ja schon öfters hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.