2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Was stimmt mit dir nicht? :D Bist du auf Drogen? 

 

Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Wie gesagt, Fortgehen in Wien etc. wird für einige Zeit sicher nicht drinnen sein. Wird keine einfache Zeit, außerhalb vom Fußball 

Was soll beim Fortgehen in Wien denn passieren? 

Ad Topic: sautrottel Aktion, dem gehört der Kopf mal gut gewaschen. Dann ist es aber such wieder gut. 

Bzgl. Drohungen etc... Das wird mir zu sehr aufgebauscht, man muss da genau selektieren. Ist von irgendwo wirklich Gefahr zu erwarten, muss man halt die Polizei einschalten und gut is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Tja...so setzen die klick geilen Medien halt auch die Gesundheit 2er Menschen aufs Spiel. Es gibt (wie man am post des Austria Aka Spielers sieht) leider genug idioten, die meinen religiöser extremismus rechtfertigt körperliche Gewalt. 

Sollen sie es tot schweigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Hat sich damit sicher nicht erledigt. das wird jetzt in den sportmedien schön lange breitgetreten.

(naja und die pseudo "entschuldigung" und das er schadenersatz leistet "no na wird er net nachdems ihn erwischt haben und es strafmildernd wirkt" kann er sich aber auch sparen).

Scheiß Aktion aber man muß es jetzt auch net über dramatisieren.

 

Dass die Medien dass jetzt wieder groß aufziehen ist eh klar. 

Und was soll er sonst machen als sich entschuldigen und für den Schaden aufkommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Was soll beim Fortgehen in Wien denn passieren? 

Ad Topic: sautrottel Aktion, dem gehört der Kopf mal gut gewaschen. Dann ist es aber such wieder gut. 

Bzgl. Drohungen etc... Das wird mir zu sehr aufgebauscht, man muss da genau selektieren. Ist von irgendwo wirklich Gefahr zu erwarten, muss man halt die Polizei einschalten und gut is. 

Mit der Aktion hat er es sich halt bei allen muslimischen Bosnier und wahrscheinlich auch sonst Muslime verspielt. Die Gefahr würde ich da nicht unterschätzen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb Gerade eben:

Nein, nur braucht man net tagelang drauf rumreiten. Blöd nur, dass die Medien halt dadurch Geld verdienen. 

Der kurier hat das vor paar stunden veröffentlicht - also was soll das rumjammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chriti12 schrieb vor 18 Minuten:

Im englischen ist die Übersetzung einigermaßen plausibel, also hier der Inhalt des Artikels:

Zitat

Young Dejan Ljubicic (20) and Daniel Sudar (21) complained of a vandal attack on the Kiseljak Mosque.
Ljubicic and Sudar wounded the mosque façade in Kiseljak on 27th and 28th December, throwing flutes, and after the incident was reported to the local police, they were deprived of liberty.

Citizens of Austria have recognized the commission of the criminal offense and visited the Medžlis Islamic Community in Kiseljak today with the intention of examining the crimes they committed.

They talked with the main imam in Kiseljak Kenan ef Bajric and President Medzler Nermin Megremic, who accepted their apology.

The young men expressed contempt for the vandalism act and in the conversation they said they made a big mistake. They added that they did not drink alcohol, they were exemplary sportsmen, as well as having Bosniak friends.

Bajric and Megremic told them not to repeat such acts because it does not help to improve relations

Eine saftige Geldstrafe (=Spende an eine passende Organisation) und Kopfwäsche von Seiten des Vereins, öffentliche Entschuldigung und damit sollte es erledigt sein. Rechtlich wird es ohnehin verfolgt und ansonsten wird er es in Wien, wie schon geschrieben, wohl in naher Zukunft eh nicht so lustig haben auf der Straße. Dazu werden es die Medien auch noch ordentlich ausschlachten. Der Gerechtigkeit ist Genüge getan. Die Aktion ist zu verurteilen, was getan wird und wurde. Damit ist bzw. wird es erledigt sein.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Sollen sie es tot schweigen?

Naja wärs der stefan und der horst von nebenan gewesen hätte es die Sachbeschädigung (auch wenns erwischt worden wären) sicher nicht in die zeitung geschafft (das passiert am tag 10 mal).

Aber wennst halt in der öffentlichkeit stehst musst damit rechnen das sich die medien wie die geier auf dich stürzen werden

und es bis zum Ende ausschlachten werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Der kurier hat das vor paar stunden veröffentlicht - also was soll das rumjammern

Keiner jammer herum, vllt bewahrheitet sich die Befürchtung ja eh net, dass da jetzt eine Woche lang ausführlichst darüber berichtet wird und der 3. Cousin 9 Grades des Bruders des Straßenkehrers aus der bosnischen Stadt dazu befragt wird un ein Exklusiv Interview gibt.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Mit der Aktion hat er es sich halt bei allen muslimischen Bosnier und wahrscheinlich auch sonst Muslime verspielt. Die Gefahr würde ich da nicht unterschätzen.  

Also ich bin mir eher sicher, dass es den Großteil der gläubigen Muslime net interessiert bzw sie ihm vergeben. 

Wennst die Masse an jugendlichen oder jungen Muslime meinst, die im Internet mit bösen Wörtern herum werfen... Ja die sind ur obergefährlich. 

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Hat er sich eigentlich schon über den Grund der Tat geäußert? Im Artikel oben steht ja, dass er selbst muslimische Bosnier in seinem Freundeskreis hat, also ist die Tat noch unverständlicher. 

Mutprobe oder vllt einfach nur fetzendeppert. Ist eigentlich wurscht weil ändert an der Tat nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Also ich bin mir eher sicher, dass es den Großteil der gläubigen Muslime net interessiert bzw sie ihm vergeben. 

 

Deine Denkweise ist aber schon sehr Naiv. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Deine Denkweise ist aber schon sehr Naiv. :D 

Ich glaub eher, dass deine Denkweise viel zu sehr von sozialen Medien beeinflusst ist und wie sich dort jugendliche Muslime präsentieren. Unterhalte dich mal mit wirklich gläubigen Muslimen, die net unter der Woche Haram schreien und am Wochenende ist dann alles halal. Die würden eher weniger unbedacht Morddrohungen von sich geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.