2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
svecee schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-stuermer-bekommen-extra-trainer/

Radovic / Knaller trainieren zusätzlich, abwechselnd die Stürmer der KM

Find ich gar nicht schlecht. Alles was hilft Torgefährlicher zu werden kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

War ja damals glaub ich acuh so, dass sich Jancker um d Stürmer im Nachwuchs kümmern soll....schön, dass unseren Stürmern jetzt in der KM geholfen werden soll...auch wenn ich nicht glaube, dass sie dadurch viel mehr treffen...aber ausprobieren sollte man es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mal was Grundsätzliches zur oft beanstandeten "Arroganz" der Schiedsrichter: Wenn du Woche für Woche von zumindest einer Seite angepisst wirst - und das wie in Mattersburg auch für korrekte Entscheidungen und sogar vom Sky-Heinzi - musst du dir einfach ein dickes Fell wachsen lassen und kannst nicht jeden Schas von der Seitenlinie ausdiskutieren. Dass das als arrogant rüberkommt mag sein, aber wennst bei jeder Deiner Entscheidungen einräumst, "Najo, waaß ned, vielleicht stimmts aa ned...?" kannst dich gleich engraben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Am kommenden Sonntag findet in Zwentendorf ein Testspiel statt.

Zitat

Testspiel anlässlich des 90-Jahr-Jubiläums des SV Blaue Donau Zwentendorf

+ + + Spielbeginn + + +
SVZ U14 vs Rapid U13: 11:00 Uhr
Kampfmannschaften: 14:00 Uhr

Karten für das Match bekommt man in Zwentendorf hier:
- bei den Heimmatches am Sportplatz
- in John‘s Bar
- im Landgasthaus Holzmayr
- Tabak Trafik Haidinger
- Raiffeisen Bankstelle Zwentendorf

https://www.facebook.com/events/119201125431510/?active_tab=about

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

Mal was Grundsätzliches zur oft beanstandeten "Arroganz" der Schiedsrichter: Wenn du Woche für Woche von zumindest einer Seite angepisst wirst - und das wie in Mattersburg auch für korrekte Entscheidungen und sogar vom Sky-Heinzi - musst du dir einfach ein dickes Fell wachsen lassen und kannst nicht jeden Schas von der Seitenlinie ausdiskutieren. Dass das als arrogant rüberkommt mag sein, aber wennst bei jeder Deiner Entscheidungen einräumst, "Najo, waaß ned, vielleicht stimmts aa ned...?" kannst dich gleich engraben.

 

zustimmung! klar wird einer der von einer fehlentscheidung direkt oder indirekt betroffen ist immer was zum meckern haben. aber das ist fussball, und der lebt auch ein bisschen davon das man sich neben den ergebnissen am nächsten tag mit freunden oder im büro auch über den schiedsrichter echauffieren kann. ist ja sowiso scheinheilig, wenn mal eine fehlentscheidung zugunstem einem getroffen wird wirds auch auf einmal stillschweigend hingenommen. wie heisst es so schön, über eine saison hinweg gleicht es sich aus.

möchte die schiris deswegen ned in schutz nehmen, was die pfeifen ist teilweisse ja wirklich abnormal, aber deswegen verlange ich trotzdem nicht das sie sämtliche entscheidungen mit spielern oder trainern am platz ausdisskutieren müssen. und das kommt natürlich bisschen arrogant rüber. aber das ist sein job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb am 2.10.2017 um 11:27 :

Am kommenden Sonntag findet in Zwentendorf ein Testspiel statt.

Gibt´s in Zwentendorf am Sonntag kan öffentlichen Verkehr? Ich hab mit diversen Apps versucht, eine Verbindung zu finden und da wurde mir für Sonntag keine einzige angezeigt...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Gibt´s in Zwentendorf am Sonntag kann öffentlichen Verkehr? Ich hab mit diversen Apps versucht, eine Verbindung zu finden und da wurde mir für Sonntag keine einzige angezeigt...

Da hast du wohl leider recht — per ÖBB + Bus (ab Wien FJB via Tulln) nur Samstag Verbindungen; Übernachtung in Zw.dorf wird sich ja kaum wer antun — oder doch? Ich würde mal den SV Blaue Donau Zwentendorf zwecks Anreise kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gerade beim Gemeindeamt angerufen, die nette Mitarbeiterin konnte auch nix sagen betr. Öffis — "eventuell ab Station Tullnerfeld (ÖBB + WB) mit Taxi nach Zw.df'…"

Fahrgemeinschaften sollten für Match-Interessierte am Sonntag leicht machbar sein — also z'sammredn! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.