2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Und was sagt er?

"Ich habe sofort gespürt, dass es mit dem Trainer Schwierigkeiten geben könnte." 

Szanto wird eingebürgert. 

Die Stürmerfrage soll schon diesem Winter vorausschauend geklärt werden.

Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht. Das Interview ist wirklich interessant, jeder Rapid-Freund sollte es lesen. 

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 8 Minuten:

"Ich habe sofort gespürt, dass es mit dem Trainer Schwierigkeiten geben könnte." 

Szanto wird eingebürgert. 

Die Stürmerfrage soll schon diesem Winter vorausschauend geklärt werden.

Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht. Das Interview ist wirklich interessant, jeder Rapid-Freund sollte es lesen. 

 

Die Stürmerfrage soll schon im Winter vorrausschauend geklärt werden?

Das heisst ,sollte Joelinton nicht verlängert werden ein neuer Angreifer(im Winter) kommt?

In diesem Fall eher ein Legionär,da es keinen Österreicher gibt?

Auch wenn wir dann im Frühjahr zuviele Legionäre im Kader hätten?

Das wäre für die Saison 2018/19 natürlich ideal.

Ich poste das hier,weil ich dieses Gesudere über den Vorfall in Bosnien nicht mehr lesen will.

Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Nein ...heißt dann wohl eine Sommerlosung wird man haben, wenn es mit joe nicht klappt.

Kann auch genau so heißn das man im winter reagiert damit man im sommer nicht bei null.beginnt (joe weg prose weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es würde mich überraschen wenn wir mit Joe wirklich noch ein weiteres Jahr planen könnten, wäre natürlich wünschenswert. Falls es nicht so kommen sollte, spielt er im Frühjahr sowieso noch bei uns, somit sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf, wenn sich natürlich etwas ergibt darf man gerne aktiv werden, erfahrungsgemäß hat man aber im Sommer die besseren Optionen.

https://kurier.at/sport/bundesliga/fredy-bickel-das-jahr-war-heftig-und-deftig/304.340.578

interessant finde ich, dass er voriges Jahr sofort gespürt hat, dass es mit dem Trainer Probleme geben könnte...,Bickel ist ein guter Mann, der scheinbar schnell gelernt hat wie Rapid tickt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessant ist dass man im sommer möglicherweise wieder mit 7 legionäre plant. Wen würde man dann auf die tribüne setzen, kvili, petsos, mocinic? Wenn mocinic wieder fit ist und halbwegs in die gänge kommt, dann muss man petsos wieder nach bremen schicken. Schwab und ljubicic sind gesetzt und zwei ausländische 6er im kader bringen nix. Noch dazu muss man abwarten wie sich bosnjak bei neustadt entwickelt

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Es würde mich überraschen wenn wir mit Joe wirklich noch ein weiteres Jahr planen könnten, wäre natürlich wünschenswert. Falls es nicht so kommen sollte, spielt er im Frühjahr sowieso noch bei uns, somit sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf, wenn sich natürlich etwas ergibt darf man gerne aktiv werden, erfahrungsgemäß hat man aber im Sommer die besseren Optionen.

https://kurier.at/sport/bundesliga/fredy-bickel-das-jahr-war-heftig-und-deftig/304.340.578

interessant finde ich, dass er voriges Jahr sofort gespürt hat, dass es mit dem Trainer Probleme geben könnte...,Bickel ist ein guter Mann, der scheinbar schnell gelernt hat wie Rapid tickt.

Das kannst laut sagen.

Also seine Antworten in dem Kurier Artikel sind ja alle sehr überlegt und gut,tlw. hat er auch einen guten Schmäh.

Besonders gefällt mir das mit den Brückenbauer.

Oder was Rapid für ein Potential hat,dazu der Vergleich mit den Tanker.

Oder das mit Hicke jun. das sich alle freuen auf seine Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genauso habe ich mir das mitn hicke sen und bickel vorgestellt. beide sind genussmenschen, beide haben einen guten humor, beide lieben fußball und sind intelligente menschen. da wird wohl das eine oder andere flascherl wein geflossen sein am weg zur freundschaft. ach, bei einem dieser treffen wäre ich gerne dabei

grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Nein ...heißt dann wohl eine Sommerlosung wird man haben, wenn es mit joe nicht klappt.

genau das lese ich auch heraus. man wird versuchen - wie man es auch immer kommuniziert hat - joelinton weiter in wien zu halten und damit wäre die stürmerfrage im winter geklärt. ich gehe auch davon aaus, dass dies klappen wird. vermutlich per verlängerung des leihvertrags. eine verpflichtung wäre natürlich wünschenswerter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.