2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

SCR1899
Mitchell schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an wie Ernst diese Typen es meinen. Da kann der Dejan dann kommen mit wem er will, wenn die Ernst machen kann ihm keiner helfen. 

Na ja, so extrem ist es auch wieder nicht bzw. schon, aber die Typen was er kennt und mit denen er sich herumtreibst sind keine Wannabe-Hools / Mafiosi ... also helfen könnens ihm schon, nur halt wohl nicht 24/7

Raushauen denk ich werdens ihn bei Rapid nicht, dafür haben schon zu viele junge Spieler X-Chancen bekommen. Auch wenn ich so eine Aktion weitaus schlimmer empfinde als eine Diskoschlägerei. Und nein, ich kann Religion und Nationalisten absolut nicht ausstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Abgesehen davon, dass es eine dämliche Aktion war, ist es noch viel trauriger wieviele bescheuerte Idioten es gibt die wegen Religion (einer mMn dummen Sache) und einem Flaschenwurf jemanden Gewalt androhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Die gibts sowieso geschenkt wennst auch nur ein bischen kicken kannst.

Mal davon abgesehen sehe ich nicht was österreich damit zu tun hat.

Wenn sich hier gewisse volksgruppen vom balkan nicht vertragen sollens es bitte am balkan lösen und

net hier. geht österreich einen scheißdreck an.

Alles schön und gut, aber Wien ist Multikulti seit Jahren und der Balkan ist dort so extrem vertreten wie in keiner anderen Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
parazitu schrieb Gerade eben:

Na ja, so extrem ist es auch wieder nicht bzw. schon, aber die Typen was er kennt und mit denen er sich herumtreibst sind keine Wannabe-Hools / Mafiosi ... also helfen könnens ihm schon, nur halt wohl nicht 24/7

 

Ich weiß ja eh mit wem er sich herumtreibt, aber die Leute die hier in Wien das sagen haben, sind halt extrem fanatische Moslems, die ihre Religion um jeden Preis schützen, obwohl die selbst nicht mal zu 1 % gläubig sind. Aber ich glaube auch nicht dass es derart eskalieren wird, er muss halt extreme Schadensbegrenzung betreiben und sich bei so vielen Leuten wie möglich entschuldigen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Alles schön und gut, aber Wien ist Multikulti seit Jahren und der Balkan ist dort so extrem vertreten wie in keiner anderen Stadt.

Noch ein Grund warum Wien die meisten rausschmeißen sollte. Entweder bist in österreich und verhälltst dich auch so

oder du lasst es eben. (is jeden sein gutes recht nur dann bitte schleich dich aus dem land wennst keine lust hast hier

unter ziviliesierten regeln zu leben). Nochmal hab nix gegen leute von dort. Nur wennst hier lebst halt dich gefälligst an unsere regeln. wenn nicht bitte niemand hindert "dich " daran in deiner heimat zu leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Deni schrieb vor 1 Minute:

eher die wenigsten ;)

Wären die meisten radikal/nationalisitsch wäre ganz Wien im Krieg.

JA aber es nervt einfach (sich mit problemen herumschlagen zu müssen die zu 100% importiert sind)

Dem standart österreicher is es einfach wurscht ob sich serben, kroaten, albaner usw... vertragen oder nicht.

Geht uns einfach nix an. Sehe das leider sogar bei meinem nachbarn. Lockerer typ und für einem moslem aus dem Kosovo

ist er und seine familie sehr aufgeschlossen. (schenkt mir sogar was zu weihnachten obwohl er nicht daran glaubt oder es selbst feiert)

Nur der hass (oder sagen wir besser vorurteile gegen serben scheint dann doch oft durch wenn er von seiner "heimat" erzählt) Und wie gesagt  mir persönlich is das wurscht.

Der  ganze konflikt geht mich nix an. Wenn die leute den unbedingt ausleben wollen sollens es bitte am balkan machen

aber sicher nicht hier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mann Mann Mann. Soviel teils böse Posts. Am schlimmsten aber das man sich jetzt offensichtlich tatsächlich Angst um die Konsequenzen machen muss die im heimatlichen Gefilde auf ihn warten. Und damit meine ich nicht die von Rapid. 

Ich habe vor sicher 25 Jahren im Suff beim Rupertikirtag gegen die Mauer des Salzburger Doms gepinkelt. Damalige Strafe: ATS 100 wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das war eine angemessene Strafe und die war es mit Reparatur der Fassade und Spende beim lieben Dejan auch. Sache wäre für mich daher erledigt. Schade das bei uns immer alles so eskalieren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Das sind eher diese "Fuck, die brechen mir jetzt in Wien alle Knochen" Tränen :davinci: 

Wie oft sagst oder Postest du noch das es den beiden (eigentlich nur Ljubicic) in Wien an den "Kragen" geht,sie aufpassen müssen was ihnen in Wien nicht alles passieren wird.

Bist du selbst Muslim und willst ihm an den Kragen,oder wünscht du dir es,man könnte es nach deinen etlichen Post  ja fast glauben weil du es immer schreibst was ihm in Wien passiert könnte.

Bist du so ein Wien Kenner??

Die ihm echt drohen im Internet sind eher so wie du die den ganzen Tag vor den PC sitzen und alles aus den Netz wissen und im wahren Leben eher unscheinbar sind.

Zum Thema:

Das die Aktion ein riesen Blödsinn war ist klar zu verurteilen.

Aber was hier einige von sich geben ist ja ungeheuerlich,man könnte glauben der/die haben Kinder oder Alte Menschen geschlagen oder sonst was.

Die Religion wird doch heut zu Tage doch nur mehr von Muslimen ernst genommen so wie vor 100-300 Jahren eben die Römisch Kath. Kirche die die Menschen ebenfalls zu dieser Zeit gepeinigt hat.

Wie gesagt soll er seine Strafe bekommen von Verein und von der Bosnischen Stadt die ihm Ordentlich im Börsl weh tut,damit soll es sich aber erledigt haben.

Was die beiden da geritten hat diese Blödsinn in einer sensiblen Gegend zu machen ist mir ein Rätsel,dürfte aber daran liegen das sie sehr Religiös sind und da sind wir wieder beim Thema Religion das der ganzen Welt nicht gut tut und noch sehr viel Aufklärung und Bildung braucht um endlich die Religion nur als schöne Nebensache sieht,ist aber schon sehr viel O.T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

...


Lass Ihn aus den "Mitchell". Deine Worte, entsprachen der Wahrheit großer Mann! Schätze Dich dafür. >
Grüße an die Bande > Lg. Mazunte

fuxxx schrieb vor 2 Minuten:

Rapid Wien in a nutshell..

 

Manche verstehen dies nicht ...
Bewege, Dich bitte wo anders.
 

btw. | > 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mazunte schrieb vor 1 Minute:


Lass Ihn aus den "Mitchell". Deine Worte, entsprachen der Wahrheit großer Mann! Schätze Dich dafür. >
Grüße an die Bande > Lg. Mazunte

Kann dir nur beipflichten und damit dem moerli.... wir haben aber auch ein bisserl mehr Lebenserfahrung als viele der Grünsschäbel hier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 3 Minuten:


Lass Ihn aus den "Mitchell". Deine Worte, entsprachen der Wahrheit großer Mann! Schätze Dich dafür. >
Grüße an die Bande > Lg. Mazunte

 

Manche verstehen dies nicht ...
Bewege, Dich bitte wo anders.
 

btw. | > 

 

Danke

Unglaublich was sie da heute abspielt,einige haben sich wohl nur deshalb angemeldet.

Da kommst nach etlichen Stunden Arbeit nach Hause und musst lauter Sch.... lesen von Usern die nur daher kommen wenn es was schlechtes über Rapid zu bereden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.