2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho
parazitu schrieb vor 36 Minuten:

Bevor er sein IG-Profil gelöscht hat, habens ihm eh schon geschriebn, dass ihn umbringen...

Bist du gelähmt, das erschüttert mich noch um einiges mehr. So zu reagieren zeigt leider welch hoher Wert Religion in ihrem Leben einnimmt und wie radikal diese Leute eingestellt sind.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es nur wegen einer Lärmbelästigung war, wird das wohl kaum ein Thema im ASB werden. Es zeigt aber, dass es theoretisch möglich ist, gewisse Dinge NICHT in den Medien zu bringen, selbst wenn die Person im öffentl. Interesse steht. Also das Argument ist in meinen Augen dämlich.

Oberlin hat seine Freundin ziemlich verhauen, die ging dann zur Polizei. Mittlerweile haben die sich aber außergerichtlich geeinigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Glaub bei den von dir genannten gings „nur“ um körperliche auseinandersetzungen - da bin ich bei dir, da kann man jemanden schon die stange halten, gehören ja meistens 2 dazu, damit es soweit kommt!

aber ich seh das bewerfen einer muslimischen einrichtung weit aus schlimmer - außer er wäre halt auch ein moslem, dann wärs nur dummer vandalismus

Ich vermute du bist dir über die Tragweite deiner Aussage nicht bewusst. Du begibst dich auf das Niveau all jener Zündler in der Welt, die in solchen Taten ihre Rechtfertigung für alle Arten von Racheakten sehen. Dieselbe Ansicht hat ja auch der Großgeist von der Wiener Austria. Das ist der schnellste Weg in die totale Irre.

Ich schätze dich jedenfalls in Wahrheit ganz anders ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Oberlin hat seine Freundin ziemlich verhauen, die ging dann zur Polizei. Mittlerweile haben die sich aber außergerichtlich geeinigt. 

Danke, so im Detail brauchte ich es zwar nicht, aber bestätigt halt, dass es anscheinend kein MUSS ist, dass es einen Medienaufschrei gibt, wenn eine Person in der Öffentlichkeit danebenhaut. Außer man meint, dass das von dir Erwähnte nicht ebenso schlimm wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Happelbua schrieb vor 33 Minuten:

Jeder der eine Drohung ausgesprochen hat gehört angezeigt, Morddrohungen sind keine Kleinigkeit, eine geworfene Flasche jedoch schon

Was soll dir das bringen? Parazitu sagts richtig, Ljubicic wird sehr große Probleme hier in Wien bekommen wenn er sich nicht etwas einfallen lässt und denen den Arsch küsst. Seine Karriere wird ihm in dem Moment komplett Wurscht sein, seine Gesundheit wird ihm viel wichtiger sein. Normalerweise sollte er für Wochen/Monate die Stadt Wien meiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Siehe:

Ich pack den Tweet mal in den Spoiler:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das beste ist sowieso dass der neustädter scheinbar komplett ausm spiel genommen wird.

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Was soll dir das bringen? Parazitu sagts richtig, Ljubicic wird sehr große Probleme hier in Wien bekommen wenn er sich nicht etwas einfallen lässt und denen den Arsch küsst. Seine Karriere wird ihm in dem Moment komplett Wurscht sein, seine Gesundheit wird ihm viel wichtiger sein. Normalerweise sollte er für Wochen/Monate die Stadt Wien meiden. 

Zeigt eben einmal mehr, dass religion (egal welche) der größte bullshit überhaupt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist einfach eine Trottelaktion, insbesondere eine Moschee in Bosnien auszwählen. Bickel hat dazu die richtigen Worte gefunden.

Das Problem sind nicht die Betroffenen vor Ort, sondern wer sich durch das zusätzliche mediale Aufgepausche (ist ja ein gefundenes Fressen) angestachelt, provoziert, etc. fühlt. Da entstehen bei Nicht Beteiligten Gefühle / Emotionen / Aggressionen die durch das Beleidigen einer religiösen Einrichtung geweckt werden. Wird sicher keine einfache Zeit für den Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb Gerade eben:

Das beste ist sowieso dass der neustädter scheinbar komplett ausm spiel genommen wird.

Verständlich. Wäre einer von uns ASB-Usern als dritte Person dabei gewesen, wäre wohl das nur eine Randnotiz. Quasi aus dem gleichen Grund ist der Neustädter zwar prinzipiell interessant, aber alles weitere dann doch wieder egal, weil er davor quasi unbekannt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sehr dumme Sache, noch dazu in einer Zeit, in der Verzeihen so gar nicht modern ist - unabhängig vom kulturellen Hintergrund. 

Da er sich entschuldigt hat, den Sachschaden offenbar begleichen will und auch noch vom Verein abgestraft wird, bin ich mal so egoistisch und hoffe für Rapid, dass ihm das keinen Knacks gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wien_XI schrieb vor 8 Stunden:

http://mobil.krone.at/1602712

Ljubicic hat angeblich mit einem Spieler aus Wiener Neustadt in Bosnien eine Moschee mit Flaschen beworfen.

Der kann sich was anhören von Bickel nach dem Urlaub. Bickel hat ja schon kritisiert, wie manche Spieler gekleidet sind, wenn sie zum Training kommen. Bei so einer depperten und unnötigen Aktion wird sich Ljubicic sehr warm anziehen müssen. Und recht geschieht ihm. Als Profi und in der Öffentlichkeit stehend hat man solchen Blödsinn einfach zu unterlassen. Gilt auch für den 08/15 Hansl, aber bei einem Kicker wirft sich die Presse mit Anlauf drauf.

Trottelaktion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Da habe ich momentan meine größten Zweifel daran.

Trust in Fredy - der Papa wird’s scho richten ;)

Im Moment möchte ich aber nicht in Dejans Haut stecken. Wurscht is ihm des sicher net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 46 Minuten:

Gibt’s es schon eine Übersetzung des v Sulza geposteten Dialoges?

Paar Seiten weiter hinten hat Mitchell dieses Posting übersetzt.

Silva schrieb vor 36 Minuten:

Danke, so im Detail brauchte ich es zwar nicht, aber bestätigt halt, dass es anscheinend kein MUSS ist, dass es einen Medienaufschrei gibt, wenn eine Person in der Öffentlichkeit danebenhaut. Außer man meint, dass das von dir Erwähnte nicht ebenso schlimm wäre.

Sonst gibt's für die Medien keine Werbeinnahmen von RB mehr...

@Adversus Dein eingebetteter Tweet funktioniert leider nicht :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Wenn du Bosnien nicht magst, dann verschwinde aus Bosnien und geh nach Kroatien oder Serbien, mach nicht in Bosnien einen auf Fußballer, noch immer weißt du nicht dass ich der bessere Fußballer bin, und ich spiel mich deswegen nicht so auf wie du es machst, ich f*** deine ganze Familie, es gibt Bosnien und es wird Bosnien immer geben, Bosnien wird niemals den Ustasen (Kroatischen Nationalisten) gehören 

Mal sehen, wie die Medien und Wohlfahrt auf das reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 50 Minuten:

Sorry, in meinen Augen kann Sachbeschädigung selten bis nie schlimmer als Körperverletzung sein. Selbst wenn die Wand zu einer Moschee oder einer Kirche gehört. Aber gut, soll jeder für sich selbst ausmachen.

Ich meinte eher, dass man leichter in eine schlägerei „rutschen“ kann, als in eine sachbeschädigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.