2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wird wohl eine gehörige Kopfwäsche und Geldstrafe werden. Eventuell wird er auch eine Zeitlang bei den Amas verbringen müssen. Die ersten Schritte hat Ljubicic bereits getan (Entschuldigung, Geldspende); Reue zeigen kommt meistens gut an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

so sache erledigt

nächstes thema

:laugh:

Die sache ist mit sicherheit nicht erledigt. Die presse wird sich noch tage darüber aufgeilen. 

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Jep, vereinfacht gesagt =Kroatische Nationalisten :davinci: 

:facepalm: an mich

Ich hab nationalteam gelesen, macht eigentlich überhaupt keinen sinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sinnlose und idiotische Aktion. Vom Verein eine Geldstrafe und vielleicht ein paar "Sozialstunden" (sowas überhaupt möglich?) 

Sollte es ein einmaliger "Ausrutscher" sein, könnte es das gewesen sein. Wenn er natürlich ein zweites mal in dieser Richtung auffällig werden,  wäre sowas richtig fatal. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Sein Insta Profil hat er schon gelöscht. 

Wie gesagt, Fortgehen in Wien etc. wird für einige Zeit sicher nicht drinnen sein. Wird keine einfache Zeit, außerhalb vom Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:

Die sache ist mit sicherheit nicht erledigt. Die presse wird sich noch tage darüber aufgeilen. 

:facepalm: an mich

Ich hab nationalteam gelesen, macht eigentlich überhaupt keinen sinn 

tjo soll so sein

ich beflock mir jetzt das dress mit seiner nummer und namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Die sache ist mit sicherheit nicht erledigt. Die presse wird sich noch tage darüber aufgeilen.

sollens rumheulen. im winterloch habens sowieso nichts zu berichten

bis zum ende der winterpause hats eh wieder jeder vergessen. interviews wird er halt keine mehr geben dürfen, damit ihn auch keiner darauf ansprechen kann

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marsh23 schrieb Gerade eben:

Stellungnahme ist da, er entschuldigt sich und kommt für den Schaden auf. Intern wirds sicher auch noch Konsequenzen geben... sollte sich damit erledigt haben :ratlos:

Die grössten Probleme wird er eh außerhalb des Platzes kriegen, wird wohl Strafe genug sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marsh23 schrieb Gerade eben:

Stellungnahme ist da, er entschuldigt sich und kommt für den Schaden auf. Intern wirds sicher auch noch Konsequenzen geben... sollte sich damit erledigt haben :ratlos:

Hat sich damit sicher nicht erledigt. das wird jetzt in den sportmedien schön lange breitgetreten.

(naja und die pseudo "entschuldigung" und das er schadenersatz leistet "no na wird er net nachdems ihn erwischt haben

und es strafmildernd wirkt" kann er sich aber auch sparen).

Scheiß Aktion aber man muß es jetzt auch net über dramatisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja...so setzen die klick geilen Medien halt auch die Gesundheit 2er Menschen aufs Spiel. Es gibt (wie man am post des Austria Aka Spielers sieht) leider genug idioten, die meinen religiöser extremismus rechtfertigt körperliche Gewalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.