2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Willst du mir echt weismachen, dass du deine Füße stillhalten würdest, wenn zB ein Serbest eine Synoagoge mit Glasflaschen bewirft?

Danke für die Vorlage, die heute druckt schon den Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Willst du mir echt weismachen, dass du deine Füße stillhalten würdest, wenn zB ein Serbest eine Synoagoge mit Glasflaschen bewirft?

Ich rede ja nicht von mir. Sondern von den medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Vorlage, die heute druckt schon den Artikel.

Ich helfe Qualitätsmedien wo ich nur kann :super:

 

ton1z schrieb Gerade eben:

Ich rede ja nicht von mir. Sondern von den medien. 

Auch da kannst du dir sicher sein, dass es genauso in den genannten Blättern abgedruckt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich helfe Qualitätsmedien wo ich nur kann :super:

 

Auch da kannst du dir sicher sein, dass es genauso in den genannten Blättern abgedruckt wird

Trotzdem wären die clickraten sehr gering. 

 

Bei der schlägerei zwischen gak und sturmfans nach dem rapidspiel hats auch keine sau gejuckt. Es erschienen zwar artikel aber interessiert hats kaum jemanden. Auch im asb nicht, abseits des sturmchannels. 

Andererseits verkaufen sich skandale mit rapidbeteiligung wesentlich besser. Jedes einzelne thema wird ausgeschlachtet. Egal ob morddrohung gegen schiri, becherwürfe, banner, choreos oder die westbahnhofgeschichte. Da gab es sogar jahre später über den prozess berichte im zib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Um es emotionsloser zu betrachten , hat er ein Gebäude beworfen. Einige sehen darin halt mehr das Symbol als ein Bauwerk. 

Geldstrafe, Entschuldigung und weiter im Text.

Naja es ist halt in bosnien. Wenn die geschichte dieses landes kennst, dann weißt warum es solche wellen schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Meine Güte, is ja ned so schlimm. Wer von uns hat nicht schon im Suff die Dorfkirche anbrunzt oder ähnliches.

 

Im Ernst, wenn was dran ist, gehört im ordentlich der Kopf gewaschen und eine interne Strafe aufgebrummt. Als Profi kannst sowas ned bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Da reicht eine entschudigung nicht aus.

gut dann noch eine geldstrafe von mir aus ,aber was willst denn noch machen ?

der junge ist grad mal 20 jahre alt. die ganzen leute machen wieder aus einer mücke einen elefanten. es gibt weit aus schlimmeres was auf der welt passiert tag täglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
narf schrieb vor einer Stunde:

Kurier hat ein Überwachungsvideo vom Vorfall online gestellt. Die Statur kann man erkennen, mehr aber nicht. Ich möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen, und bis die Sache offiziell geklärt und kommuniziert wird, sollte das niemand tun.

Über mögliche Konsequenzen kann man dann immernoch sinnieren.

Wie die Wahrheit aussieht, wird dann schon Herr Peschek verkünden. Ich vermute ja, dass es eigentlich Holzhauser war und hier ein riesen Komplott im Gange ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Meine Güte, is ja ned so schlimm. Wer von uns hat nicht schon im Suff die Dorfkirche anbrunzt oder ähnliches.

Ähm. Ich nicht und ich würde auch nie auf so eine absurde Idee kommen. Falls es sich bewahrheitet, muss es schon Konsequenzen geben. Da wird ein Gang nach Canossa unumgänglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.