2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Krammer bzgl. Trainingszentrum in neuem Geschäftsbericht:

Zitat

Zukunftsvision Trainingszentrum

Neben sportlichen Erfolgen unserer Mannschaften steht ein ganz großes Ziel in dieser Funktionsperiode mit einem neuerlichen Infrastruktur-Projekt im Mittelpunkt. Ein professionelles Trainingszentrum für all unsere Teams soll geschaffen werden. Derzeit prüfen wir noch diverse Möglichkeiten, sind aber optimistisch, schon in sehr naher Zukunft eine finale Entscheidung über den künftigen Standort fällen zu können. Nicht nur unsere Profis, sondern gerade auch unser Nachwuchs samt der Akademien, in denen schon jetzt unter der Leitung von Willi Schuldes hervorragende Arbeit geleistet wird, haben sich noch professionellere Bedingungen verdient und diese werden auch notwendig sein, um nachhaltig Erfolg für unseren Verein ermöglichen zu können!

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

Super is auch, dass die das zu in () setzen und nicht das viel, was soll das dann heißen? :D im viel Rapid-Sektor? :D 

Wir leben in einer Zeit, in der Leute #diewasviel(zu)dummsindzu(viel)reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
valery schrieb vor einer Stunde:

Der ugly Christmas Pullover wird wohl der Bestseller werden, wer hätte den nicht gerne unter dem Weihnachtsbaum

Die Freundin erlaubt ihn mir nicht. Sad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.