2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Leistungsträger

Ihr müsst verstehen, dass Rapid nun als Religion scheinbar anerkannt wurde. Und da bei Verbrechen es heutzutage so ist, dass es wichtig ist anzugeben, welcher Religion der Täter angehört, wurde hier "Rapid" identifiziert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 25 Minuten:

Rapid zieht halt auch in den Medien.

Ich hoffe Pedro kann da was deichseln.

@pedro hat zurück gerufen und meinte das der Typ laut seiner Facebook Seite schon ein Rapid Fan ist und glaubt das er ihn sogar kennt wenn ich es richtig verstanden habe,dürfte ein Komischer Typ sein.

Also pedro hat sich das näher angesehen und ist dem nachgegangen.

auch meinte er wenn er bei der Krone den Chefredakteur anruft sagt der meist " na ja- weißt eh - blaa blaa etc.

Rapid zieht halt.

Man muss schon sagen das die Fan Betreuung  bei Rapid schon Klasse ist,siehe schnellen Rückruf von @pedro und auch die Mitarbeiterin die das sofort weiter gegeben hat.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Es würde ja schon reichen wenn man von diesem Scheißheislblattl keine Screens mehr sehen muss im Rapid Channel....

Ich finde das würde absolut NICHT reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden:

Es würde ja schon reichen wenn man von diesem Scheißheislblattl keine Screens mehr sehen muss im Rapid Channel....

Besser Screens als auf die Seite zu verlinken. Am besten wär aber natürlich gar kein Krone-Inhalt mehr hier, da geb ich dir Recht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RapidWien07 schrieb vor 13 Stunden:

Inwiefern?

Weil man so etwas meiner Meinung nach nicht einfach hinnehmen sollte bzw. solch Vorfälle mit dem Schwamm drüber Gedanken behandeln sollte. Ob es da Wege gibt solch reißerisch und aus dem Kontext gerissenen Schlagzeilen, Einzug zu halten wage ich zu bezweifeln. Aber die Leute, die etwas zu "Sagen haben" sollten (falls sie es nicht eh schon tun) sich zumindest der Sache mal widmen. Natürlich alles im Rahmen. @moerli 's Reaktion finde ich z.B absolut Spitze, was nicht heißt, dass ich das von anderen verlange. Ich habe es z.B. nur gemeldet mit 1-2 Sätzen.

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 36 Minuten:

kannst halt schlecht die krone aus hütteldorf aussperren..

Das ist ja vollkommen klar und habe ich auch nicht behauptet, und auch WENN es möglich wäre,.. muss man nicht überall vor Ort sein um eine Story zu bringen.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.