2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Ab nächster Saison auch keine EL mehr.

Bissi so wie das Angebot von AUA & Lufthansa seit der Monopolstellung.

Ich leg einen gepflegten Krapfen auf Sky und streame was das Zeug hält, auch wenn die Qualität teilweise mies ist.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 1 Stunde:

Bissi so wie das Angebot von AUA & Lufthansa seit der Monopolstellung.

Ich leg einen gepflegten Krapfen auf Sky und streame was das Zeug hält, auch wenn die Qualität teilweise mies ist.

Schätze da wird sich ein wenig tun, was "streaming" auch in guter Qualität betrifft. Fucking Monopolisten herst;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wieviel schaut da eigentlich für Rapid bzw die einzelnen Mannschaften raus? Kennt jemand den ungefähren Aufteilungsschlüssel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist eigentlich aus krammer selbstvermarktung geworden, spielen da die sponsoren noch nicht mit, oder würde man da finanziell den kürzeren ziehen?

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Gut da werden wir wohl am stärksten profitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Danke. Ich bin dennoch der Meinung, dass viel mehr auf die TV-Zuseher geachtet werden müsste.. Denn schließlich geht es auch Sky bei der Bezahlung darum und nicht um den restlichen Schmus. Bzw gibt es keinen Grund, weshalb hier kleine Vereine, die weder vor Ort noch vor dem TV Zuseher anziehen, bevorzugt werden sollten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Danke 

werde es mir halt schweren Herzen zulegen.

Ich mag diese Internet Streams nicht,bin halt von alten Schlag.

Dazn ist es Wert, Ernstl, da hast auch die Premier League, Serie A, La Liga, etc..etc und das bisweilen um €10 pro Monat, kann ich dir nur empfehlen, die Kombi Sky + Dazn ist Fussball total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Dazn ist es Wert, Ernstl, da hast auch die Premier League, Serie A, La Liga, etc..etc und das bisweilen um €10 pro Monat, kann ich dir nur empfehlen, die Kombi Sky + Dazn ist Fussball total.

ist da auch irgendwas aus Österreich dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mein Template zu den TV-Geldern aktualisiert. Kann sich jeder gerne damit herumspielen :) 

Hinweise:
- Die roten Zahlen sind Variable und können geändert werden
- Auch bisher gab es schon einen Verteilungsschlüssel, bei dem die Gewichtung aber weniger stark war. Der bisherige Durchschnitt pro Verein (Zelle B6) stimmt also nicht exakt, ich hab ihn aber trotzdem angegeben.
- Weil unbekannt ist, wie die Abstufung innerhalb der einzelnen Töpfe aussieht, hab ich mich für ein Modell entschieden, in dem eine Tabelle erstellt wird und es dann für jeden Platz einen gewissen Prozentsatz gibt. Das ist international üblich, soweit ich weiß. Es kann natürlich auch sein, dass die Anteile der absoluten Zahlen genommen werden, dann ist das Gefälle innerhalb der Töpfe größer. 

Wie gesagt, wen es interessiert, kann es ja einfach mal durchspielen. 

PS: Tabelle ist fiktiv, dazu zwei potenzielle Aufsteiger. Kann freilich auch geändert werden. 

TV-Geld_2018.xlsx

 

Ich kopiers mal für alle rein die im Bundesligaforum nicht mitlesen. Ganz interessant bzw. nette Spielerrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schade, dass die Anteile bezüglich Zuschauertopf nach der Position und nicht nach dem realen Zuschauerwert verteilt werden, ist vielleicht jetzt als Rapid Anhänger etwas egoistisch, aber wäre mMn fairer, könnte man von mir aus auch bei den Leistungstopf nach Punkten handhaben. Bei den Zusehern haben wir 30% (2016/2017) des gesamten Marktes, das würden dann nicht 1,13 mio sein, sondern knapp 2mio.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich verstehe das so

35 mil.euro minus erste liga ,bleiben 30 mil.euro über.

sockelbetrag 750000 euro

öster.topf 500000 euro

sportliche leistung 750000 bis 1mil. euro

zuschauer 1.2 bis 1.5 mil.euro

ergibt ca. 3.2 bis 3.75 mil. euro für Rapid

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.