2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Zündler
Geisteskranke_Szene schrieb vor einer Stunde:

War gestern beim Training. Schobi hat nicht mittrainiert sondern ist mit dem Rad gefahren.

Weißt Du was genaueres? War das nach seiner langen Verletzung eine Vorsichtsmaßnahme (auch weil er ja beim ÖFB Team war) oder ist er aktuell wieder angeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Weißt Du was genaueres? War das nach seiner langen Verletzung eine Vorsichtsmaßnahme (auch weil er ja beim ÖFB Team war) oder ist er aktuell wieder angeschlagen?

Nein, mehr weiß ich leider nicht. Denke aber dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb am 18.10.2017 um 09:42 :

 

Der älteste rapidler 

Als wir bei der WM 54 mit Zeman, Dienst und den Körner Brüdern Dritter wurden, war er schon 42;

Auf dem Kopf von ihm: die Kappe von Zeman, das ist gelebte Zeitgeschichte 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 12 Stunden:

 

Der älteste rapidler 

Ich hatte Gänsehaut mir liefs kalt über den rücken ganz ehrlich so ein alter und dann steht der "nur" mit den stock da und winkt allen unter tosendem applaus, also von mir hat der jeden Respekt und anerkennung einfach nur klasse, das ist rapid ❤️

Ich wünsche ihm noch viele gesunde jahre und natürlich einen titel!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat
 

Salzburg: Österreichs Meister ist in der Fünf-Jahreswertung aktuell 35. und damit in Europa so gut klassiert wie noch nie seit dem Einstieg von Red Bull im Jahr 2005.

Austria: Der Vizemeister hat in dieser Saison 26 Ränge gut gemacht und ist aktuell 82. Die Austria liegt aber immer noch hinter Rapid (62.). Die Hütteldorfer machten seit Saisonstart elf Plätze gut, obwohl sie nicht für den Europacup qualifiziert sind.

https://m.kurier.at/sport/fussball/eine-weichenstellung-fuer-die-europa-league/292.850.130

Kann mir bitte jemand den letzten Satz erklären. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ofenbacher schrieb vor 1 Minute:

Kann mir bitte jemand den letzten Satz erklären. :ratlos:

Wir haben letztes Jahr nicht die Qualifikation für den Europacup geschafft, spielen deswegen keine Spiele, die für die 5-Jahreswertung zählen. Dennoch konnten wir uns wegen den Länderpunkten für diese Saison und den Umstand, dass wir wohl weniger verlieren als andere, Plätze gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich die 10.000 Marke geknackt habe erzähl ich euch einen Witz.

Kommt eine scharfe Rotharrige zum Arzt und sagt das ihr ganzer Körper schmerzt,egal wo sie mit den Finger hindrückt.

Unmöglich sagt der Arzt,zeigen sie es mir.

Die Rotharrige drückt mit den Finger auf ihr Handgelenk und schreit auf,dann drückt sie ihren Ellbogen und schreit noch mehr auf,sie drückt ans Knie und schriet noch mehr,überall wo sie hindrückt bringt sie zum schreien.

Dann fragt sie der Arzt,sie sind nicht wirklich Rotharrig?

Sie Antwortet,nun...nein,eigentlich bin ich Blond.

Sagt der Arzt,dachte ich mir "Ihr Finger ist gebrochen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.