2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Messias
Silva schrieb vor 1 Minute:

Mir geht es eh auch so. Aber wenigstens kriegt man zwei Karten, da ist die Chance zumindest gegeben, dass man jemanden überzeugen kann ins Stadion zu gehen, weil derjenige zumindest nicht alleine auf der Tribüne sitzen muss.

Sehe es aber nicht so eng, dass man bei der Auswahl der Plätze eingeschränkt ist, es ist trotzdem ein nettes "Goodie".

das sowieso, ich finds für mich persönlich schade

aber ansonsten ist es eine top aktion...die karten nehme ich mir bestimmt, notfalls gebe ich sie an jemanden weiter der es sich sonst vl nicht leisten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wurb schrieb vor 17 Stunden:

Du möchtest also behaupten das die 4 Liga GB über unsere zu stellen ist? Das mit den miserablen Partien da bin ich eindeutig bei dir nur wenn die nicht bald mal mehr blechen wird es uns noch weiter runter ziehen auch wenns hier manche nicht lesen möchten Geld regiert auch unseren Fußball oder denkst du das wir mit einen 30 Mio Budget soviel weiter kommen international, wir sind sicher auf einen guten weg allerdings fehlen eben diese TV-Gelder das man wirklich weiter oben ist in der cl/el  was wiederum bedeuten würde das auch mancher Kracher zu uns in die Liga wechseln würden.... dies ist beliebig fortzusetzen. mir kommt das speiben 

Liga 4 in GB ist auch nicht über unsere zu stellen. Auch nicht finanziell. Aber rechnen wir es doch mal vor. 660 mio euro auf 5 Jahre sind 132 mio pro Jahr. Dieses Geld wird aufgeteilt auf 3 Ligen, die jeweils 20+ Mannschaften haben. Ich weiß nicht wie die prozentuelle Aufteilung aussieht, aber mit Sicherheit wird die zweite Liga mehr bekommen als die Dritte, diese mehr als die Vierte. Wenn man also den wahrscheinlich zu großzügig geschätzten Verteilungsschlüssel 60-25-15 in Prozent für 2.,3. und 4. Liga hernimmt, dann würde die 4. Liga 19,8 Mio pro Jahr bekommen, also ähnlich wie Österreich. Nur muss dieses Geld auch noch auf 24 Mannschaften aufgeteilt werden, womit Österreich wieder weit vor dieser Liga liegt. Die dritte Liga bekommt 33 mio, wieder auf 24 Mannschaften aufgeteilt ergibt das wieder weniger als in Österreich...

Fazit: so schlecht sind wir gar nicht wie wir immer geredet werden, ist natürlich auch dumm von Laola dass sie einerseits beim Artikel das 5 Jahresvolumen von England schreiben und andererseits das jährliche von Österreich:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin halt der Meinung, dass es dem Verein sehr wohl zusteht, nach dem letzten Jahr und den generell hohen Preisen im Stadion, solche Aktionen zu machen. Vor allem gegen Kracher wie St. Pölten. Vom Arbeiterverein merkt man nicht mehr viel, darum wäre ihnen sicher kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn man sich im ganzen Stadion den Platz aussuchen kann. Frei ist ja genug. 

Ist mir schon bewusst, dass nicht viele dieser Meinung sind, aber für mich passt diese Begrenzung auf die Nord wieder ins Gesamtbild. 

Ich denk mir da immer wieder, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten mir eine Karte im Stadion zu verschiedenen Preisen zu kaufen, dass ich, wenn ich nicht gewillt bin viel auszugeben, jederzeit auch eine günstigere Karte nehmen kann. 
Solche Aktionen wird es immer wieder geben nehme ich an, und ob jetzt die Auswahl der Tribüne ein Indiz dafür ist ob vom Arbeiterverein noch viel übrig ist, lässt sich sicher Seitenlang diskutieren. 
Klar, habe ich ein Abo, und das nicht auf der Nord, dann ist es sicher nicht ganz einfach. Entweder man lässt sein Abo verfallen und setzt sich für diese eine Partie auf die Nord, oder aber, man nimmt die gratis Karten und gibt sie an jemanden weiter der sie gerne hätte, der normalerweise nicht ins Stadion geht, es gerne einmal sehen würde, sich darüber freut gratis zu gehen etc. Da gibt's ja dann eh genügend Möglichkeiten. 
Alles in allem finde ich es trotz nicht ganz freier Sitzplatzwahl einfach eine nette Geste die der Verein nicht machten müsste, es aber trotzdem macht. Entscheiden wie man damit umgeht muss man eh für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hateful86 schrieb vor 4 Stunden:

richtig... hab mein abo im bw, und es wär halt leiwand gewesen wenn man zwei bekannte mitnehmen kann

ich würde für mich keinen mehrwert sehen, wenn ich mein bw abo weitergebe um mit einem bekannten zusammen auf der stimmungsarmen nordtribüne zu sitzen

aber wenn jeder im BW als Mitglied 2 mitnehmen kann, dann wirds vermutlich platzen, weil dort ist es ja eh meistens bummvoll. Oder sind die alle nicht Mitglieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist ja eh klar. Der Verein kann nur dort Karten anbieten zum Nulltarif für diese Aktion wo am meisten Plätze frei sind. Und das ist halt mal die Nord. Ist ja jeden Mitglied freigestellt hier teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 22 Stunden:

Socken für Knoflach waren nimmer im Budget. :D 

Ich fürchte fast, dass Knoflach tatsächlich Socken an hat und man das nur aufgrund der Sockenfarbe kaum sieht. 

Edit.:

 

Screenshot_20170915-140720.png

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.