2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

C O Y G
TomTom90 schrieb am ‎06‎.‎06‎.‎2017 um 18:35 :

Am Samstag hat das Stags zum letzten Mal geöffnet :(  

Falls noch wer vorher reinschauen will. 

Von der Stags Head fb-Seite von heute:

"Wir sind ab 01.07.2017 wieder für Sie da, freuen uns auf ihr zahlreiches Kommen."

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 48 Minuten:

Wöber führt derzeit überlegen bei der Wahl zum Rapidler der Saison.

Bei allem Respekt vor ihm, auch ziemlich bezeichnend für die verkorkste Saison.

Eigentlich eine Gemeinheit. War zwar gut, was er gezeigt hat, aber 11 Spiele sollten da nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Rapidler der Saison ist für mich Steffen. Hat zwar nicht so viele Spiele bestritten, aber wie er dann in der richtungsweisenden Partie gegen Altach daheim, das Spiel im Alleingang entschieden hat, hat sich den Titel verdient. Vor allem nach den Wochen davor. 

Und wenn nicht er, dann noch am ehesten Kvili oder Joe, aber Wöber würde ich jetzt auch nicht als Spieler der Saison sehen. 

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Von der Stags Head fb-Seite von heute:

"Wir sind ab 01.07.2017 wieder für Sie da, freuen uns auf ihr zahlreiches Kommen."

:ratlos:

Das würde mich sehr freuen :)  

vielleicht konnte man sich doch mit Ottakringer einigen oder es gibt einen neuen Inhaber. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wöber war der einzige wirkliche reine Gewinner der letzten Saison wo es wenig bis gar nix zu kritisieren gibt, finde das geht schon in Ordnung, auch wenn er natürlich nicht wirklich oft gespielt hat. Joe und Gio kommen vermutlich gleich dahinter, aber gerade in der zuende gehenden Büskens Ära habe ich auch beide als extrem schwach in Erinnerung, außerdem ist die Torausbeute jetzt auch nicht wirklich überragend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 47 Minuten:

Wöber war der einzige wirkliche reine Gewinner der letzten Saison wo es wenig bis gar nix zu kritisieren gibt, finde das geht schon in Ordnung, auch wenn er natürlich nicht wirklich oft gespielt hat. Joe und Gio kommen vermutlich gleich dahinter, aber gerade in der zuende gehenden Büskens Ära habe ich auch beide als extrem schwach in Erinnerung, außerdem ist die Torausbeute jetzt auch nicht wirklich überragend 

Szanto disagrees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#17 schrieb vor einer Stunde:

Szanto disagrees

Ach ja stimmt haha, den hab ich ja vollkommen vergessen, der ist natürlich auch ein Gewinner der Saison, da hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 57 Minuten:

Wöber is ok, für mich persönlich ists da Joe gewesen. 

Same. 

 

#17 schrieb vor einer Stunde:

Szanto disagrees

Den hab ich erst in den letzten Spielen wirklich stark gefunden, davor habe ich mich regelmäßig gefragt , was z.B. Büskens so in ihm sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dogfather schrieb vor 3 Stunden:

Same. 

 

Den hab ich erst in den letzten Spielen wirklich stark gefunden, davor habe ich mich regelmäßig gefragt , was z.B. Büskens so in ihm sieht.

Szanto hat sich von allen Spielern am besten entwickelt. Er war auch am Anfang der Saison schon nicht schlecht. Nur hat er da sehr vorsichtig gespielt und nicht viel riskiert. Da ging es erst mal darum, Akzeptanz innerhalb der Mannschaft zu finden, um dominanter auftreten zu können. Im Frühjahr war er dann mMn mit Abstand unser stärkster Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Im Frühjahr war er dann mMn mit Abstand unser stärkster Spieler.

Bis auf das stimme ich dir da zu. Zumindest beim stärksten Spieler, aber auf jeden Fall beim "mit Abstand", sehe ich es ein bisserl anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Bis auf das stimme ich dir da zu. Zumindest beim stärksten Spieler, aber auf jeden Fall beim "mit Abstand", sehe ich es ein bisserl anders. 

Gut, Joelinton war auch sehr stark. Der Rest war aber definitiv nicht so stark wie Szanto. Vor allem nicht konstant über mehrere Spiele hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich persönlich ist Joelinton :love: Rapidler des Jahres und das auch ziemlich deutlich.

Er hat aus meiner Sicht einfach bei den meisten "Rapid Momenten" dieses Jahr seine Beine im Spiel gehabt.

Sein Tor gegen Chelsea zum Auftakt beim Sieg bei der Eröffnung, das irre Solo gegen Genk und auch die Führung gegen Bilbao. Im Frühjahr dann der Assist beim so wichtigen Cup Sieg in St. Pölten. Der unglaubliche Siegestreffer gegen den LASK im Halbfinale in Minute 94 und dann brachte er uns im Finale gegen die Bullen nach Rückstand ebenfalls nochmal zurück. 

Und natürlich besonders geil - sein "Wiener Slang" in dem einen Spiel (weiß aber nicht mehr welche Partie das war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.