2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Doena schrieb vor 2 Stunden:

jepp aber du hast auch nicht die Macht wie Silva und ich alle Kommentare zu diesem Thema die ab jetzt folgen hier in andere Threads verschwinden zu lassen _Jirka_

Wenn schon dann → 

Bildergebnis für orf sport kommentatoren

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Falls es noch nicht erwähnt wurde:

Zitat

Liebe Rapid-Fans,

in Kürze findet das erste Mitgliedertreffen bei uns im Allianz Stadion in Hütteldorf statt. Aus organisatorischen Gründen haben wir hier nun einen neuen Termin fixiert: Zum Mitgliedertreffen laden wir nicht, wie von uns im Vorfeld angekündigt, am 26. Juni, sondern nun bereits am Montag, dem 19. Juni, herzlich ein:

Neuer Termin:

Mitgliedertreffen des SK Rapid
Montag, 19. Juni 2017

Beginn 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
Allianz Stadion, Ebene 1 (Eingang über die Hauptröhre – gültige Mitgliedskarte nicht vergessen!)

Bei dieser für alle unsere Vereinsmitglieder informativen Veranstaltung sind auch Fragen von eurer Seite gerne willkommen. Als Gesprächspartner stehen hier Präsident Michael Krammer und Vertreter unseres Präsidiums, die Geschäftsführung mit Christoph Peschek (Wirtschaft) und Fredy Bickel (Sport), sowie unser Cheftrainer Goran Djuricin und diverse Vereinsverantwortliche zur Verfügung.

Da es nach einer schwierigen Saison sicher viel Gesprächsbedarf geben wird, bitten wir euch aus organisatorischen Gründen, uns eure Fragen im Vorfeld bis zum 14. Juni via [email protected] zukommen zu lassen. Eure Fragen bilden dann den Grundstock der Gespräche und wir werden uns bemühen, wirklich alle zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.

Lasst euch diese wichtige Veranstaltung nicht entgehen – wir freuen uns auf euer Erscheinen in unserem Hütteldorfer Ambiente!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/06/unser-mitgliedertreffen-neuer-termin/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Wenn schon dann → 

Bildergebnis für orf sport kommentatoren

:love:

EINE LEGENDE :love:

 

Sorry für OT, konnte nicht anders. Elstner hat einfach zu viele unvergessliche Sportmomente kommentiert und ist und bleibt für mich der beste Kommentator. Einer der wenigen der es geschafft hat Leidenschaft und Fachkompetenz unter einen Hut zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerTiger schrieb vor 2 Stunden:

EINE LEGENDE :love:

 

Sorry für OT, konnte nicht anders. Elstner hat einfach zu viele unvergessliche Sportmomente kommentiert und ist und bleibt für mich der beste Kommentator. Einer der wenigen der es geschafft hat Leidenschaft und Fachkompetenz unter einen Hut zu bringen. 

Weil mir das gerade einfällt →

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-verlaengert-die-vertraege-von-sieben-talenten/

Zitat

Eine regelrechten Vertragsverlängerungs-Reigen gibt es im Nachwuchs des SK Rapid. Gleich sieben Talente wurden mit neuen Verträgen ausgestattet.

Albin Gashi (20), der ebenso wie Kelvin Arase, Eren Keles und Dejan Ljubicic beim Trainingsauftakt der Profis dabei sein wird, unterschreibt bis Sommer 2020.

Einjahres-Verträge unterzeichnen Armin Mujakic (22), Goalie Christoph Haas (24), Christian Ehrnhofer und Marko Bozic (beide 19).

Ivan Leovac und Keeper Petar Maric (beide 19) unterschreiben bis Sommer 2019.

Brav Bickel :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

die Gashi Verlängerung ist doch schon "alt" oder ?

Edit:
Sind eh nur 2 Wochen hinten nach in Hinblick auf Gashi :davinci:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/06/thurnwald-und-gashi-verlaengern-ihre-vertraege/

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Aus der Akte Keles werd ich auch ned schlau, da hört man auch nur widersprüchliches - ist der jetzt Kandidat für die Erste oder ned ? :p 

Du als @Dannyos Schatten solltest es eigentlich wissen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

stimmt, hab ich mir gedacht das arase auch bis 2020 unterschrieben hätte, hab mich aber verlesen :D :(

 

Mach dir nix draus, ich habs genauso falsch gelesen und wollte den Kaderthread schon dementsprechend editieren :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.