2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
stefano1899 schrieb vor 6 Minuten:

wann wird ca der spielplan veröffentlicht? 

Normalerweise Mitte Juni für die BULI und SKY GO ERSTE LIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 11 Stunden:

Gibts schon einen Zeitplan fuer das Sommertraining (Leistungstest, Trainingslager...)???

Zitat

vom 28. Juni bis 5. Juli weilt der SK Rapid dann im Sommertrainingslager, das schon traditionell in Oberösterreich abgehalten wird. Nach zwei Jahren Pause sind Steffen Hofmann & Co wieder in Windischgarsten im Hotel Dilly zu Gast.
Informationen über die Testspiele folgen in den nächsten Tagen!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/06/thurnwald-und-gashi-verlaengern-ihre-vertraege/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb am ‎05‎.‎06‎.‎2017 um 09:58 :

Danke für die Info! Und ich bin scho wieder Auf Entzug - wann beginnt die neue Saison? :winke:

Haha, same here. Da hab ich noch kaum aufgehört, mich über die letzte Saison zu ärgern und hab auch nicht die 100 Schwüre vergessen, dass ich mir das künftig nie wieder antun will...

...und trotzdem geht's mir ähnlich. Freu mich trotzdem schon auf die nächste Saison und dass endlich alles besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.