2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Und vielleicht zeigt ihnen der ein oder ander auch, wie man vernünftige und mit Einsatz Fußball spielt...

Ich sehe schon die Österreich Schlagzeile vor mir:

Zitat

Skandal bei Käfig Tour: Wild gewordener ASB User schnitzt Rapid Spieler feige um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
FAK-masteR schrieb vor 20 Minuten:

vlt für den ein oder anderen interessant. ich poste es mal hier und nich im konkurrenz channel. :RiedWachler:

 

 

danke für das vid, sehr informativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Danke auch, aber man sollte das Interview nicht am Laufband führen.

 

:D

Oder weniger rauchen haha.

 

Wichtigste info für mich, durch seine wortwahl erstmals bestätigt dass es kein playoff sondern eine tabellenteilung ist, keine k.o. spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Will jemand mit dem Andi Herzog am 24. Mai das Match Vienna-Stadlau besuchen, VIP Paket incl.

Kosten/Spende (Crowdfunding) 189,00.

Begrenzte Stückzahl, es wird nur 3mal vergeben.

http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/projectdetail/3632/unkonkursbar-seit-1894

Ich seh es ja jetzt erst, könnt ja Euer neuer Trainer sein.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
toby_collar schrieb Gerade eben:

Die 189€ wären es mir fast wert, dass ich ihm naheleg, dass das keine gute Idee ist

Tu es. Wäre der Vienna, Herzog und Rapid geholfen. Win-Win-Win heißt das so schön Neudeutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden:

Oder weniger rauchen haha.

 

Wichtigste info für mich, durch seine wortwahl erstmals bestätigt dass es kein playoff sondern eine tabellenteilung ist, keine k.o. spiele

DAs ist doch schon seit Monaten bekannt, hat die BL alles offiziell kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.