Triathlon


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ortelinho schrieb vor 20 Minuten:

natürlich is da jeder finisher ein gewinner. das argument mit dem ex doper ist jedoch schwach und unfair.

ich persönlich halte von den beiden Personen auch nicht viel...

Es nimmt mir persönlich aber trotzdem nicht die Freude den Wettbewerb zu verfolgen oder den Sport nicht auszuüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 6 Stunden:

War selber am Start. Wer da gewinnt ist mir eigentlich egal.

Dort ist jeder Finisher ein Sieger.

Auch die (Ex)-Doper trainieren genug um dort vorne mitzumischen.

Wie ist es gelaufen?

 

Ich kann mit den beiden auch nix anfangen, da sind mir ausländische Siege bedeutend lieber  - und  Hütthaler ist die mit Abstand unsympathischste Sportlerin Österreichs. Ich finde es da noch immer befremdlich, dass der öst. Triathloverband dann eingelenkt hat und ihr doch wieder eine Lizenz erteilt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 19 Stunden:

Wie ist es gelaufen?

 

 

Habe 10:37:41 gebraucht.

War aber a zache Geschichte.. Schon nach 90 km am Rad hab ich meine Beine gespürt. Am Ende der 180km waren die "Rad"-Beine echt am Ende..

Laufen ging dann bis km 22 in 5:05-5:15 aufn Km nachher hab ich das Tempo nicht mehr halten können und aufgrund der Witterung hab ich dann bei den Verpflegungsstationen Gehpausen eingelegt.

Aber das war jetzt mein 3.IM und bin bei allen 3 Starts ins Ziel gekommen.

Hätte für eine bessere Zeit mehr trainieren müssen.

Näheres gerne per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Glückwunsch - finde ich dennoch eine starke Leistung, insbesondere auch mit deiner Vorgeschichtet. 

Für mich ist so eine LD einfach unvorstellbar. 

Hast absolut recht!

Es ist ein Privileg wenn man Gesund ist und ohne beeinträchtigung einen Sport ausüben kann.

Der Spaß und die Freude an der Bewegung steht bei mir immer im Vordergrund. 

Auch wenn es hart war (eine LD ist irgendwann immer hart) hatte ich über die gesamte Wettkampfzeit ein innerliches Grinsen und richtig Spaß bei diesem Bewerb teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Gott

Morgen gehts auf Hawaii wieder um die IM WM Titel. Favoriten bei den Herren die Deutschen mit Kienle und Lange, mit starker Schwimmleistung ev. noch Sanders. Gespannt bin ich auf Gomez, beim Debüt. Da Frodeno verletzungsbedingt fehlt würde ich mal einen nicht deutschen Sieg bevorzugen. Bei den Damen sollte der Sieg über Ryf führen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freue mich schon auf morgen.

Aufgrund des Ausfalls von Frodeno wird das Herrenrennen noch ausgeglichener. 

Bin gespannt was Gomez bei seinem Debüt zusammenbringt.

Für ganz vorne schätze ich die Deutschen stark ein.

Lionel Sanders ist auch ein heißer Tipp, aber glaub nicht das er ganz vorne landen wird. Er hat in der Vorbereitung zu viel Experimente gewagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Patrick Lange und Daniela Ryf haben ihre Titel verteidigt.

Habe eigentlich ein spannenderes Rennen erwartet.

Nachdem Ryf beim Schwimmen extrem verloren hatte, hätte ich da mal einen anderen Ausgang erhofft. Bei den Herren sah es zumindestens beim Radfahren spannend aus - allerdings hat Lange dann halt mal wieder einen Wahnsinns Marathon ausgepackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Juvenal schrieb vor 7 Stunden:

 . . . . und Lange unterbot als 1.Triathlet deutlich die Acht-Stunden-Marke! :super:

 

SPORT-ORF

ja auf Hawaii. 

Gab bereits deutlich schneller Zeiten bei anderen Bewerben. Und gestern gab es kaum Wind, der für Kona bis Hawi sehr typisch ist.

Daher war das Radfahren eher "leicht" und die ganzen starken Biker konnten sich nicht absetzen

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Posting-Pate

Daniela Ryf zerstört gerade ihre Konkurrenz nach 121Km am Rad hat sie knapp 17min Vorsprung auf Steurer die selber 3min Vorsprung auf Platz 3 hat.

Wobei Steurer gerade richtig fertig ausschaut.

Nach dem Bike Split 26min Vorsprung :lol:

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.