Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt haben Farkas und Todorovic schon fast nie gespielt. Wenn Ullmann weit besser oder weit mehr Potenzial als die beiden genannten Spieler hätte, würde ich ja noch nichts sagen. Aber das seh ich einfach nicht so.

Für mich ist das eine Krone-Ente wie Joao Victor damals.

Wenn Lainer geht und man Farkas und Todorovic die Chance gibt auf der RV Position, hat man halt links hinten Bedarf. Und unter dem Gesichtspunkt wäre Ullmann mMn eine absolut brauchbare Option.

Dass man ihn nicht unbedingt haben muss, auch keine Frage. Aber man muss eben auch erst besseres Material finden und so leicht wird der Andi seinen Platz nicht räumen. Da macht halt ein junger Spieler zum "Anlernen" dahinter Sinn. Ob der dann Mensah, Ullmann oder XY heißt....Und das Niveau für 10 - 15 Bundesligaspiele hat der Ullmann hat schon auch.

Vermutlich sowieso nur eine Zeitungsente, also schauen wir einfach mal. Was sich auf den AV Positionen wird halt auch mit dem Abgang oder Nichtabgang von Lainer zusammenhängen und wie man mit Farkas und Todorovic plant.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich muss sagen, mir taugt der Farkas - eigentlich auch als LAV. Könnte zur Not auch mit einem Konkurrenzkampf Ulmer/Farkas leben. Mensah zurückholen? - vielleicht noch weiter an Sturm verleihen, da spielt er wenigstens konstant und kann Erfahrungen sammeln. Beim RAV wird es wohl einen Transfer brauchen, da ich von einem Lainer Abgang ausgehe. Wär halt mal schön gewesen, Todorovic öfters zu prüfen - so hat man überhaupt kein Gefühl, ob er die Rolle übernehmen kann oder nur Backup bleiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, mir taugt der Farkas - eigentlich auch als LAV. Könnte zur Not auch mit einem Konkurrenzkampf Ulmer/Farkas leben. Mensah zurückholen? - vielleicht noch weiter an Sturm verleihen, da spielt er wenigstens konstant und kann Erfahrungen sammeln. Beim RAV wird es wohl einen Transfer brauchen, da ich von einem Lainer Abgang ausgehe. Wär halt mal schön gewesen, Todorovic öfters zu prüfen - so hat man überhaupt kein Gefühl, ob er die Rolle übernehmen kann oder nur Backup bleiben soll.

Umsonst wird es nicht das Gerücht mit dem RV von Barcelona geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
KK_foreverSalzburg schrieb vor 4 Minuten:
Also ich muss sagen, mir taugt der Farkas - eigentlich auch als LAV. Könnte zur Not auch mit einem Konkurrenzkampf Ulmer/Farkas leben. Mensah zurückholen? - vielleicht noch weiter an Sturm verleihen, da spielt er wenigstens konstant und kann Erfahrungen sammeln. Beim RAV wird es wohl einen Transfer brauchen, da ich von einem Lainer Abgang ausgehe. Wär halt mal schön gewesen, Todorovic öfters zu prüfen - so hat man überhaupt kein Gefühl, ob er die Rolle übernehmen kann oder nur Backup bleiben soll.
 

Umsonst wird es nicht das Gerücht mit dem RV von Barcelona geben.

Ich denke auch, dass ein neuer potentieller Stammspieler für RAV kommen wird - Todorovic sein BU sein wird und dann vielleicht unter Marsch auch zu mehr Einsätzen kommen wird. 

Bin gespannt, was Freund alles auf dem Transfermarkt unternehmen wird - ich glaube jedoch nicht, dass mehr wie zwei/max 3 Spieler kommen werden. Ein rießen Erfolg wäre auch das Halten von Schlager oder Sammasekou.

Für mich ist klar, dass unser Weg auf jeden Fall weitergehen muss - mit diesen Argumenten wird jedoch ggf der Zugang zu Talenten, die vielleicht noch eine Ebene höher angesiedelt sind, möglich. Nur CL geile Spieler würde ich nicht holen - die Triebfeder jedes einzelnen muss Möglichkeit auf Entwicklung sein - ich möchte nämlich auch Spieler, die sich in der BL motivieren können und uns zumindest 2 Jahre beglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Frage an@Einsteiger: Es ist klar, daß du jetzt den Transfer des Barca Spielers nicht bestätigen oder auch nur auf etwaige Verhandlungen eingehen kannst, aber darf man fragen, ob sich da in letzter Zeit noch was getan hat, oder ist die Sache vom Tisch? Es wäre ja schon alleine interessant zu wissen, daß prinzipiell noch immer die Aussicht besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lurker schrieb vor 14 Stunden:

Frage an@Einsteiger: Es ist klar, daß du jetzt den Transfer des Barca Spielers nicht bestätigen oder auch nur auf etwaige Verhandlungen eingehen kannst, aber darf man fragen, ob sich da in letzter Zeit noch was getan hat, oder ist die Sache vom Tisch? Es wäre ja schon alleine interessant zu wissen, daß prinzipiell noch immer die Aussicht besteht.

Sorry, keine Ahnung, konnte nur dieses Gerücht erfahren und weis nicht ob es noch sehr konkret ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.