Transferthread 2018/19


Recommended Posts

SchwoazaBua schrieb vor 11 Minuten:

Wie wahrscheinlich ist eurer Meinung nach eine Kaufoption bei Gideon #Mensah? Oder gar nicht realistisch? 

Wenn wir zuletzt Spieler mit Kaufoption verliehen haben, stand das auch in den Informationen (also im Tweet oder der Pressemitteilung - war bei Tetteh und Meisl so). Da das hier nicht der Fall ist, wird man wohl keine Kaufoption vereinbart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm leiht also auch lieber Mensah aus ala Stangl zurück zu nehmen. Klar wird Stangl mehr kosten, ein gutes Zeichen is es für ihn vermutlich nicht. 

 

Man wird wohl einfach nix anständiges gefunden haben und hofft, im Sommer mehr Glück zu haben. 

Stangl hat sich komplett selbst vom Markt genommen, also selbst Schuld. Kann mir nicht vorstellen, dass der bis jetzt keine Angebote hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stangl sollte Boenisch als warnendes Beispiel nehmen. Der hat auch gehofft nach anderthalb Jahren Vereinslosigkeit bei Austria Wien unterzukommen. Und im Vergleich zu Stangl hat ein Boenisch schon ein bisschen mehr vorzuweisen.

Wäre ich Stangl, würde ich in Österreich fast überall unterschreiben und nicht primär auf die Kohle schauen. Denn besser werden die Angebote sicher nicht, je länger er vereinslos bleibt. Irgendwann ist er dann nämlich gar nicht mehr vermittelbar und kann vielleicht irgendwo noch für mehr oder weniger eine Aufwandsentschädigung spielen. Dass Salzburg so früh mit ihm die Geduld verlor und den Vertrag so lange vor dem eigentlichen Auslaufen auflöste, war schon auch überraschend und kam in Salzburg schon lange nicht mehr vor.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Stangl sollte Boenisch als warnendes Beispiel nehmen. Der hat auch gehofft nach anderthalb Jahren Vereinslosigkeit bei Austria Wien unterzukommen. Und im Vergleich zu Stangl hat ein Boenisch schon ein bisschen mehr vorzuweisen.

Wäre ich Stangl, würde ich in Österreich fast überall unterschreiben und nicht primär auf die Kohle schauen. Denn besser werden die Angebote sicher nicht, je länger er vereinslos bleibt. Irgendwann ist er dann nämlich gar nicht mehr vermittelbar und kann vielleicht irgendwo noch für mehr oder weniger eine Aufwandsentschädigung spielen. Dass Salzburg so früh mit ihm die Geduld verlor und den Vertrag so lange vor dem eigentlichen Auslaufen auflöste, war schon auch überraschend und kam in Salzburg schon lange nicht mehr vor.

Ist wohl der springende Punkt. mMn hatte diese Entscheidung nicht nur sportliche Gründe. Da haben wohl ein paar andere Parameter auch nicht gepasst. Selbst bei anderen Flops war man mit Leihgeschäften ziemlich bemüht. Ähnlichen stillschweigenden und nix sagen, hatte man nur bei Oberlin gemacht und der hat mit der Geschicht Ablöse gebracht. Soll keine Unterstellung sein, aber irgendwas passt da nicht. Ist doch ziemlich komisch...

Mich wundert, dass nicht mal irgendein ausländischer Klub angeklopft hat. War ja vor SBG Nationalspieler und bekleidet eine Bedarfsposition im int. Umfeld. Selbst von Probetrainings hört man nix... 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Transfer dürfte eh schon durch sein, Coronel taucht im sogenannte Pre-Season-Roster von Philadelphia Union auch schon auf (#31) - https://www.philadelphiaunion.com/post/2019/01/22/2019-philadelphia-union-preseason-roster

 

Im Team dort wird er sich schon gut einleben, sind ja auch ein paar andere Brasilianer unter Vertrag.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wird Rose im Sommer jedenfalls auch weg sein - das wurde wohl auch den Spielern bereits jetzt mitgeteilt.

Anders kann ich mir die derzeitigen Vorgänge nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.