Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Stürmer haben wir mMn keine mehr, die wir verleihen können, weder in Salzburg noch in Liefering.

War nur so eine Frage bzw. Idee; bin ja nicht unser Sportmanager, aber jemand, der beide Wackerteams durch das Spieleschauen gut kennt. Sagt die Gerüchteküche einen sofortigen Wechsel, oder Vertragsabschluss jetzt - für Salzburg spielen ab Sommer (was theoretisch auch möglich wäre)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Stürmer haben wir mMn keine mehr, die wir verleihen können, weder in Salzburg noch in Liefering.

Francisco Mwepu :augenbrauen::davinci: 

Plumbs schrieb am 25.5.2018 um 16:10 :

Was macht denn Vallci eigentlich und verfolgt den jemand?

Baumgartner ist auch interessant. Mal sehen wer aus der BL da zuschlagen wird.

:feiervinci::betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Rechtsfuß als LV ist für mich halt nicht DIE Ideallösung. Klar, jetzt kann man sagen, dann kann er ja nach innen ziehen (Beispiel Lahm damals).

Wenn man sich aber anschaut, wieviele Tore wir schon gemacht haben, wenn von Ulmer oder Lainer eine scharfe, flache Hereingabe in den 16er kam, dann beraubt man sich dadurch schon einer großen Stärke. Oder ist Vallci beidfüßig?

Vallci selber will und kann ich halt gar nicht beurteilen, der ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rechtsfuß als LV ist für mich halt nicht DIE Ideallösung. Klar, jetzt kann man sagen, dann kann er ja nach innen ziehen (Beispiel Lahm damals).

Wenn man sich aber anschaut, wieviele Tore wir schon gemacht haben, wenn von Ulmer oder Lainer eine scharfe, flache Hereingabe in den 16er kam, dann beraubt man sich dadurch schon einer großen Stärke. Oder ist Vallci beidfüßig?

Vallci selber will und kann ich halt gar nicht beurteilen, der ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

 

Steht eigentlich schon alles im Thread :davinci: Flankengott ist er aber sowieso nicht.

Gibt es eigentlich eine andere Quelle für Vallci. Die Krone schreibt heute nix davon und nur vom Interesse von Empoli, Parma und Sturm. Auf Instagram liked er fleißig Augsburg Fotos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
Patz026 schrieb vor 11 Minuten:
Falls etwas dran ist:ratlos:
 

Der wechselt zu 93,54% zu uns

äh nein, lt tm.at nur zu 58% !!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.