Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Elessar
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Wer Stankovic sagt muss auch Lainer sagen :v:  3 Nieten für einen Jackpot ist eine ziemlich geile Quote.

Wobei er aber schon  ein Eigengewächs war.

Leiti und Ulmer lass ich gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Leiti und Ulmer lass ich gelten

Das wäre dann allerdings nicht mehr "in jüngerer Vergangenheit" (sowohl die Positivbeispiele als auch das Gegenteil). Aber bei Lainer habe ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass der auch im Sommer 2015 zurückkam - mit heutiger Sicht natürlich eine Granate.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 15 Minuten:

Er ist definitiv ein Rechtsfuß, sieht man in diesem Youtube Video:

Lt. Transfermarkt und auch seinem Berater ist er aber beidfüßig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
RBS1988 schrieb vor 1 Minute:

Lt. Transfermarkt und auch seinem Berater ist er aber beidfüßig!

Das ist mittlerweile nahezu jeder Profi :D Schau dir das Video an, da sieht man definitiv, dass er den rechten Fuß bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb Gerade eben:

Das ist mittlerweile nahezu jeder Profi :D Schau dir das Video an, da sieht man definitiv, dass er den rechten Fuß bevorzugt. 

aber immerhin schafft er es offenbar, auch links den Ball gut zur Mitte zu bringen. 

muss zugeben, ich kenne ihn NULL - naja, jetzt ca. 5 Minuten vom Video. Viele Spieler holen wir aus der Liga ohnehin nicht mehr, und bei Ilse, Lainer und Farkas hat's nach Anlaufproblemen ganz gut funktioniert, Cican wuerde ich auch nicht als Niete bezeichnen, einen 18jaehrigen schon gar nicht. 

Bei Stangl war die Situation ganz anders, er war schon so etwas wie ein Star in der BuLi - oder hat sich offenbar so gefuehlt. Farkas hat dagegen gleich klar gemacht, dass er sich nicht zu schade ist um hart zu arbeiten, notfalls geduldig  um Einsatzminuten zu kaempfen. Genau solche Spieler braucht man (auch). Bringt Vallci eine aehnliche Mentalitaet mit, dann freue ich mich schon auf ihn - sofern es was wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mittlerweile nahezu jeder Profi [emoji3] Schau dir das Video an, da sieht man definitiv, dass er den rechten Fuß bevorzugt. 

So wie Van der Werff :v:

Flankengott ist er keiner, aber zweikampfstark, kopfballstark und dribbeln kann er auch lt Stats. Schaut mich gut an.
Im Gegenzug zum Vallci-Transfer können wir Wacker dann gleich zB Mensah leihen, damit der zeigt, ob er gut genug für die BL ist oder nicht.

Schnegg wäre aufgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Im Gegenzug zum Vallci-Transfer können wir Wacker dann gleich zB Mensah leihen, damit der zeigt, ob er gut genug für die BL ist oder nicht.

Sorry, dass ich mich da einmische! Sollte sich das scheinbar schon recht konkrete Gerücht bewahrheiten, dann ist es mit bei einem inländischen Transfer für den Spieler und den Verein wohl die finanziell beste Lösung für alle.

Lese ich da so manches Urteil über den noch nicht verpflichteten Spieler, finde ich das nicht fair. In den 11/2 Jahren beim Wacker hat er sich wirklich toll weiterentwickelt  und ich denke, er hat auch die professionelle Einstellung, dass ihn ein wesentlich besseres Einkommen nicht abheben lässt. Meine Sorge ist "nur", er wird uns bei unserer Mission Klassenerhalt sehr fehlen.

Welche Position bekleidet Mensah?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

 Schnegg wäre aufgelegt

Wenn müsste eine Leihe für Wacker auch Sinn machen. Das sehe ich in diesem Fall nicht. Eventuell könnten wir einen Stürmer brauchen, der sich in der Bundesliga durchsetzen kann, denn da will der Aufsteiger Wacker Innsbruck schon bleiben.

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Auch Linksverteidiger, wäre als ein 1:1-Ersatz für Vallci.

Danke, aber das könnten wir vielleicht auch intern lösen, wir haben ja auch zwei Profiteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
fcwgirl schrieb vor 7 Minuten:
Danke, aber das könnten wir vielleicht auch intern lösen, wir haben ja auch zwei Profiteams.
 

Schnegg ist LV und sehr gut noch dazu mMn, warum soll das keinen Sinn ergeben?

Weil wir selbst einige Spieler in beiden Teams haben, die LV spielen bzw. dies können, aber eben nicht ganz auf Vallcis Niveau. Meine Überlegung ist eine andere, denn womöglich will Ried Stürmer Eler verpflichten. Deshalb fragte ich nach einem Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.