Raiden123

Transferthread 2018/19

4.011 Beiträge in diesem Thema

alemko schrieb vor 4 Stunden:

:winke:

nur so am rande, ausgstochen wurden hier hajduk split, sparta prag und der fc porto (wo er allerdings erst langfristig hätte aufgebaut werden sollen).

ich weiß nicht wie sehr du über salzburg im bild bist, aber denkst du, er würde sich stand jetzt bei einem etwaigen lainer-wechsel zumindest so fehlerlos wie möglich in der stammelf etablieren können, oder braucht er noch ein wenig?

bzgl der bosnischen mannschaft meintest du ja wenn ich mich jetzt nicht irre, dass er eher ob fehlnder alternativen spielt?

danke vorab für ne antwort:v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yossarian schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht heißt "Testspieler" in dem Fall einfach so viel wie "vorbehaltlich eines positiv absolvierten medizinischen Tests"? 

Yep. Die Langversion mit „vorbehaltlich...“ wäre in der Kommunikation etwas zu sperrig. 

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yossarian schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht heißt "Testspieler" in dem Fall einfach so viel wie "vorbehaltlich eines positiv absolvierten medizinischen Tests"? 

ich sehe das nicht so eng. Offenbar haben wir's geschafft, uns ein "Hintertuerl" offen zu lassen, fuer den Fall dass er doch nicht ueberzeugt, nicht fit genug ist, nicht zum Team passt, ...  

Gut fuer uns, perfekt verhandelt. 

Fuer Lainer hoffe ich, dass das fuer ihn die Freigabe bedeutet. Ich wuerde ihn zwar gerne laenger hier sehen, aber das mit Neapel scheint schon eine tolle Herausforderung zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der abgebende Verein hätte doch nicht so ein Statement gebracht, falls er nur Testspieler wäre. Und Ablöse zahlt man auch nicht für Testspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Yossarian schrieb vor 18 Minuten:

Der abgebende Verein hätte doch nicht so ein Statement gebracht, falls er nur Testspieler wäre. Und Ablöse zahlt man auch nicht für Testspieler.

Einer sagt 100%, der Andere meldet <100%  -  einer von beiden ist unexakt mit der Darstellung

Dann waren entweder wir ueber-vorsichtig mit unserer Meldung, oder der abgebende ueber-optimistisch und es gibt halt doch noch eine "Formalitaet", mit der's verknuepft ist und die uns ev. einen Rueckzug ermoeglichen koennte. 

Im Prinzip ist's mir egal, vorallem weil's danach aussieht, dass es maximal nur noch an uns liegen koennte - Hauptsache wir haben einen RV ;)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einer sagt 100%, der Andere meldet
Dann waren entweder wir ueber-vorsichtig mit unserer Meldung, oder der abgebende ueber-optimistisch und es gibt halt doch noch eine "Formalitaet", mit der's verknuepft ist und die uns ev. einen Rueckzug ermoeglichen koennte. 

Im Prinzip ist's mir egal, vorallem weil's danach aussieht, dass es maximal nur noch an uns liegen koennte - Hauptsache wir haben einen RV   

Freund macht einen auf Pokerspieler, da sind keine Formalitäten mehr zu klären. Tuzla wünscht ihm sicher nicht alles Gute für seine weitere Karriere bei RBS, etc. wenn er erst bei uns vorspielen muss.

Aber ja im Endeffekt ist es egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja gespannt, wie sich unser Rasenball-Test-Goalie weiter so macht. Mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel wird's eher schwer werden, den Verein von einer Verpflichtung zu überzeugen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Freund macht einen auf Pokerspieler, da sind keine Formalitäten mehr zu klären. Tuzla wünscht ihm sicher nicht alles Gute für seine weitere Karriere bei RBS, etc. wenn er erst bei uns vorspielen muss.

Aber ja im Endeffekt ist es egal.

Vorallem das ist's, naemlich ganz egal.

Er scheint ein guter Spieler zu sein, fuer eine Position an der wir dringend jemanden brauchen - somit also sehr positiv.

Und den Vertrag kenne ich nicht, und als nicht-Jurist wuerd's mir wahrscheinlich auch nicht mal helfen um sicher zu sein, ob's nun 100 % oder 99,9 % sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ja gespannt, wie sich unser Rasenball-Test-Goalie weiter so macht. Mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel wird's eher schwer werden, den Verein von einer Verpflichtung zu überzeugen. :davinci:

Vielleicht hat er gegen Seekirchen so extrem überzeugt, dass er in den Minuten danach schon verpflichtet wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrbonheur schrieb vor 36 Minuten:

Ich meinte ja dass er eben nicht nur Testspieler ist, sondern dass da der quasi fixe Transfer so genannt wird damit man sich gegen irgendwelche last-minute Komplikationen absichert.. Und sein abgebender Verein ist vielleicht einfach sehr zuversichtlich dass es keine solchen geben wird.

Aber das ist natürlich jetzt reine Spekulation meinerseits, so würd ich mir halt die Kommunikation erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte ja dass er eben nicht nur Testspieler ist, sondern dass da der quasi fixe Transfer so genannt wird damit man sich gegen irgendwelche last-minute Komplikationen absichert.. Und sein abgebender Verein ist vielleicht einfach sehr zuversichtlich dass es keine solchen geben wird.

Aber das ist natürlich jetzt reine Spekulation meinerseits, so würd ich mir halt die Kommunikation erklären.

Oder es wurde mit Tuzla ausgemacht, den Transfer nicht so lange zu vermelden, während Salzburg bzgl Lainer vehandelt und die PK erst morgen ansteht, und versucht jetzt mit der Meldung die Aussendung von Tuzla so gut wie möglich zu relativieren.

Aber wie gesagt, es ist eh wurst. Die Spekulationen vertreiben wenigstens die Zeit bis zum Topspiel gegen FK Ufa heute abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag