Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Ich glaube, dass mit mehreren Vorstellungen hat er von der Meldung  von Todorovics Ex-Mannschaft so von Google übersetzt bekommen:

 

Mit Googl Translate:

Die Clubleitung bestätigte, dass der Transfer von Todorovic nach Salzburg erfolgreich umgesetzt wurde und dass Darko sich mit seinen guten Spielen den jungen Talenten von Sloboda den Weg zu den europäischen Klubs bahnen wird. Darko wird morgen zusammen mit anderen Verstärkungen des Clubs offiziell im neuen Club vorgestellt.

 

 

Ja, sicher ist das der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Das mit TEstspieler ist wohl nur eine Annahme:
 

Zitat

 

Neuer Testspieler

Mit Darko Todorovic ist ab morgen ein weiterer Testspieler bei den Roten Bullen mit dabei. Der 21-jährige Bosnier ist Außenverteidiger und wird in den nächsten Tagen mit der Mannschaft trainieren. Todorovic spielte in der vergangenen Saison für FK Sloboda Tuzla und stand dabei 35 Mal auf dem Platz. 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/marco-rose-testet-21-jaehrigen-bosnier/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit TEstspieler ist wohl nur eine Annahme:
 

 

Neuer Testspieler

Mit Darko Todorovic ist ab morgen ein weiterer Testspieler bei den Roten Bullen mit dabei. Der 21-jährige Bosnier ist Außenverteidiger und wird in den nächsten Tagen mit der Mannschaft trainieren. Todorovic spielte in der vergangenen Saison für FK Sloboda Tuzla und stand dabei 35 Mal auf dem Platz. 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/marco-rose-testet-21-jaehrigen-bosnier/

 

 

Kann ich mir nach der Meldung von Tuzla nicht vorstellen. Klingt schon so als möchte man da mit Neapel "kommunizieren" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber das ist doch nur ein Schmäh vom Verein. Tuzla hätte das dann ja auch so kommuniziert

Halt ein ziemlich lahmer Schmäh, wenn es der andere Verein gänzlich anders kommuniziert. Aber gut, irgendeinen Sinn wird es schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alemko schrieb vor 4 Stunden:

:winke:

nur so am rande, ausgstochen wurden hier hajduk split, sparta prag und der fc porto (wo er allerdings erst langfristig hätte aufgebaut werden sollen).

ich weiß nicht wie sehr du über salzburg im bild bist, aber denkst du, er würde sich stand jetzt bei einem etwaigen lainer-wechsel zumindest so fehlerlos wie möglich in der stammelf etablieren können, oder braucht er noch ein wenig?

bzgl der bosnischen mannschaft meintest du ja wenn ich mich jetzt nicht irre, dass er eher ob fehlnder alternativen spielt?

danke vorab für ne antwort:v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Yossarian schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht heißt "Testspieler" in dem Fall einfach so viel wie "vorbehaltlich eines positiv absolvierten medizinischen Tests"? 

Yep. Die Langversion mit „vorbehaltlich...“ wäre in der Kommunikation etwas zu sperrig. 

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.