Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
lm10 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte jetzt Stangl noch verschenken.

Genau,nachdem wir jetzt einen richtigen lauf haben,sollten wir den Stangl auch an den Mann bzw Verein bringen auf gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Stunde:

1.) Und dass man bei Köhn einfach mehr Talent/besseres Gesamtpaket sieht hältst du für ausgeschlossen?

2.) Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Köhn ein „Gefallen“ sein soll. 

1.) Das Gesamtpaket Köhn kann man im Erwachsenenfußball ja noch überhaupt nicht beurteilen. Warum? Weil er in dem Bereich noch kein einziges Pflichtspiel absolviert hat. Die messbaren Faktoren sprechen im direkten Vergleich für Antosch: das Alter, die Erfahrung im Profibereich (wenn auch nur minimal 2 Spiele/0 Spiele). 

2.) Dass es ein Gefallen sein soll, habe ich nicht behauptet. Ich finde es halt komplett sinnfrei, bei einem Klub, wo es rein um das Ausbilden von Spielern geht, einem eigenen Talent möglicherweise mit einem Spieler den Weg zu verbauen, der deutlich älter ist (23 Monate) und uns obendrein nach jetzigem Stand noch nicht einmal gehört. Aus Leipziger Sicht macht die Leihe natürlich schon Sinn, weil er dort gar keine Perspektive hat. Wenn er aber so toll wäre, gibt es in Deutschland zahlreiche Klubs in der 1.,2. und 3. Liga, an den man ihn verleihen hätte können - nur gibt es dort eben keine Einsatzgarantie, dass er spielt. Bei uns hingegen hat er es in Liefering "nur" mit einem 18-Jährigen zu tun, den er rausspielen muss.

Kurz zusammengefasst: Wenn wir auf einer Position in Liefering selbst ein Talent haben, brauchen wir nicht für dieselbe Position einen Leipziger holen, der noch dazu älter ist und weniger Erfahrung hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb Gerade eben:

Werden heute alle Wünsche erfüllt? :eek:

Stangl ist somit jetzt weg.

Mit der Einschränkung, dass er nicht verschenkt wurde, sonder noch Kohle dafür ausgegeben werden musste, dass er nicht mehr zum Training kommt :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Mit der Einschränkung, dass er nicht verschenkt wurde, sonder noch Kohle dafür ausgegeben werden musste, dass er nicht mehr zum Training kommt :davinci:.

Das war leider von vorn herein klar das man bei Stang keine Gewinne erzielen wird,also hatte man genug Zeit sich auf das Szenario vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.