Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Die LVZ schreibt in der morgigen Printausgabe, dass Schlager und Haaland bei RBL für den Sommer im Gespräch sind.

Schlager kann ich bestätigen, Haaland wäre mir neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Haaland der noch kein offizielles Spiel bei uns gemacht hat :laugh:

Erinnert mich ein bisschen an Stankovic anno 2015, der auch schon von Leipzig sprach, bevor er überhaupt ein Spiel für uns gemacht hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:
Alerion schrieb vor 3 Stunden:
Schlager kann ich bestätigen, Haaland wäre mir neu
 

Schlager geht nicht zu RBL, da kann RR noch so lästig sein

Aus deiner Feder klingt das ziemlich fix. Gut, Haaland wird wohl auch sehr interessant sein aber Freund wird wohl nicht den Fehler machen, dass er ihn gleich wieder ziehen lässt. Vor allem geht Dabbur ohnehin fix usw.

Vl ist Ralle schon wieder spitz auf ihn aber diese Liaison soll doch bitte nicht schon wieder im Sommer passieren. Das wäre ja ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 8 Stunden:

Und für Szobo, der in der Ersten auch noch nicht überzeugt hat, werden 10 Millionen geboten? Da loch i dann bei sowas nimma ...

Ich weiss nicht, ob man eine Zahl, die von irgendeinem Fresszettel stammt, wirklich unter die Kategorie Angebot einsortieren kann.

Haaland sollte mal zuerst hier ankommen und sich durchsetzen. Dann sieht man ja eh weiter. Normalerweise bekommt er recht rasch mit, daß RBL nur die kleine schiache Schwester ist.

Spannend auch: ein Medien saugt sich irgendwas aus den Fingern, egal ob das völliger Mumpitz ist oder nicht. Es gibt nicht viele Jobs, wo man so ungestraft Scheisse verzapfen kann, ohne unterzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiss nicht, ob man eine Zahl, die von irgendeinem Fresszettel stammt, wirklich unter die Kategorie Angebot einsortieren kann.

Haaland sollte mal zuerst hier ankommen und sich durchsetzen. Dann sieht man ja eh weiter. Normalerweise bekommt er recht rasch mit, daß RBL nur die kleine schiache Schwester ist.

Spannend auch: ein Medien saugt sich irgendwas aus den Fingern, egal ob das völliger Mumpitz ist oder nicht. Es gibt nicht viele Jobs, wo man so ungestraft Scheisse verzapfen kann, ohne unterzugehen.

ach was, sehe ich jeden Tag in der Firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.