Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Sehe ich auch so, ist ja auch recht wegweisend, rauszufinden, ob Coronel auf höherem Niveau auch gut genug ist. Schließlich läuft Walkes Vertrag 2019 aus und da wäre es gut zu wissen, ob man Coronel schon zu diesem Zeitpunkt zumindest als zweiten Torwart einplanen kann oder nicht.

Dafür müsste er jedoch mMn auch in diesem Jahr den nächsten Schritt machen (in Form von Spielen auf einem gewissen Niveau) und nicht irgendwo zwischen Salzburg und Liefering ohne sportliche Perspektive versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alerion schrieb vor 8 Stunden:

Und EL ? Noch dazu haben wir ein höheres Trainingsniveau. Bin nach wie vor nicht überzeugt, aber vielleicht explodiert er ja in Hamburg :)

Ich rede ja vom Regelmäßigen, nicht von einz6elnen spielen. EL sind Ausnahmespiele, regelmäßig ist die Liga, da sehe ich schon Unterschiede. Über dioe Trainingsbedingungen will ich nicht werten, da kenn ich weder euire, noch die des HSV. Man wird ja sehen wie er sich entwickelt. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Wie kann man als 17-jähriger so naiv und zum Teil auch selbstüberzeugt sein? Der hat sich wirklich Chancen auf Minuten bei Chelsea ausgerechnet. Ist doch wohl klar, dass der nicht genug Minuten in der ersten Mannschaft bekommen wird, um seine Entwicklung entscheidend zu fördern. Aber ja, selbst schuld. 

Sowas verstehe ich dann einfach nicht. Selbstvertrauen an sich ist ja gut, aber der Junge scheint schon zu viel davon zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
the_featuring schrieb vor 5 Stunden:

So gut, wie der ist, würde es mich aber nicht Mal wundern. Hat auch ne sehr gute Vorbereitung gespielt. 

Würde mich auch nicht wundern. Hat echt Megapotenzial der Junge.

In England hat man halt das Glück, dass man immer noch Notfall-Leihen machen darf. Dann Spielt er halt dann 3 Monate bis zum Winter in der Championship. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Get ready for the next level

https://www.futbolarena.com/galatasaray/martin-linnese-red-bull-salzburg-talip-359859h/

https://www.transfermarkt.at/martin-linnes/profil/spieler/137582

Martin Linnes, ein Rechtsverteidiger von Galatasaray soll nach Ablauf seines Vertrages (2019) zu uns wechseln, soweit ich das verstehe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RBSalzburg28 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.futbolarena.com/galatasaray/martin-linnese-red-bull-salzburg-talip-359859h/

https://www.transfermarkt.at/martin-linnes/profil/spieler/137582

Martin Linnes, ein Rechtsverteidiger von Galatasaray soll nach Ablauf seines Vertrages (2019) zu uns wechseln, soweit ich das verstehe. 

 

Ah, der Lainer Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Glaub nicht, dass da was dran ist

Glaub ich auch nicht, ich wüsste nicht einmal was den auch nur irgendwie für uns qualifiziert. Er mag ja kein schlechter Kicker sein. Aber nicht annähernd unser Beuteschema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.