Transferthread 2018/19


Recommended Posts

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/drei-klubs-wollen-torunarigha_94641


Jordan Torunarigha von Hertha BSC hat nicht nur in der Bundesliga Interesse geweckt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, beschäftigten sich neben Eintracht Frankfurt auch RB Salzburg sowie die AS Monaco mit dem 21-jährigen Innenverteidiger. Der Hauptstadtklub lehnte jedoch alle Angebote ab und setzt in dieser Saison voll auf das Eigengewächs.


Wurde zwar schon abgelehnt, aber der Vollständigkeit halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/drei-klubs-wollen-torunarigha_94641
 

 


Wurde zwar schon abgelehnt, aber der Vollständigkeit halber.

torunarigha?:D wenn man einen transfer der größenordnung tatsächlich eintüten würde, müsste freund heiliggesprochen werden. ich nehm mal an die verwechseln scouts aus salzburg mit jenen aus leipzig:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torunarigha?[emoji3] wenn man einen transfer der größenordnung tatsächlich eintüten würde, müsste freund heiliggesprochen werden. ich nehm mal an die verwechseln scouts aus salzburg mit jenen aus leipzig:davinci:

Fragen kann man ja mal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.