Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Style und das Geld
rotastier schrieb vor 42 Minuten:

Vielleicht müssen ja erst die CL Millionen verdient werden um sie dann gleich wieder reinvestieren zu können...

Ich schätze mal, dass man abwarten wird bis die internationale Teilnahme an einer Gruppenphase fixiert ist (da man mit dieser ja budgetiert). Kann dann sicher schneller gehen als manche erwarten :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:
Ayle schrieb vor 59 Minuten:
Was mich zu @mrbonheur bringt. Planen wir CL Einzug jetzt noch Zugänge oder war Haland der letzte?
 

Weiß ich nicht, aber eine coole Verlängerung steht kurz vor dem Abschluss

Kann in der Tat eigentlich nur Samassekou sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

wie bei Berisha . . . :davinci:

Oder Duje :davinci:

Selbst wenn es eine AK gibt, dürfte die nicht unter 20 bis 25 liegen, wenn es stimmt, dass man ein Angebot von 18 abgelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Berisha hat seinen Vertrag ja schon vor ein paar Jahren unterschrieben mit einer AK von knapp 8 Mille, sei ihm ja auch gegönnt. Die knapp 16-18M für Duje passen ja auch, vorallem da er so gut wie nichts gekostet hat.

Sama könnte halt echt unser erster Ü-20M Transfer werden im Winter/nächsten Sommer, vorallem bei einer Vertragsverlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:
Ayle schrieb vor 3 Stunden:
Was mich zu @mrbonheur bringt. Planen wir CL Einzug jetzt noch Zugänge oder war Haland der letzte?
 

Weiß ich nicht, aber eine coole Verlängerung steht kurz vor dem Abschluss

CF, die heisseste Aktie am SD Markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.