Transferthread 2018/19


Recommended Posts

lordlumi schrieb vor 3 Minuten:

Ich schätze man gibt ihm mal genug zeit umzuziehen und sich einzuleben, wenn er anfang jänner mit in die vorbereitung einsteigt passt sicher auch, aber wer weiß :)

Der Vorteil, wenn er gleich kommen würde, wäre halt, dass er noch gut drei Wochen Zeit hätte (bis nach dem letzten Pflichtspiel der Herbstsaison), um die Abläufe und das Training kennenlernen zu können. Und Urlaub hätte er trotzdem genug über die Feiertage und bis zum Trainingsstart im Januar.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Im Kicker steht, dass Köhn 900K gekostet haben soll. Kann das stimmen? :eek:

Top-Deal - für Leipzig! :D 

Im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für einen Torhüter, den wir eigentlich gar nicht gebraucht hätten, so viel bezahlt haben. Wenn doch, wäre es mMn doch relativ offensichtliches Geldverbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
rehgrabler schrieb vor 2 Stunden:

Leipzig braucht ja mal Einnahmen bzw ne pos. Transferbilanz - Stichwort FinancialFairplay ??

Wär zwar nur ein Tropfen auf dem heissen Stein - aber Kleinvieh macht auch Mist ?

Wir müssen uns schon ein bissl um unseren „kleinen Bruder“ kümmern. :augenbrauen:

Das muss den Germanen sooooo weh tun, wie ich die kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ist der Transfer durch? Weiß man, ob man sich einigen konnte und wann wirds kommuniziert?

Im Interview hat Håland heute nichts verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
redbulls7 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube der ist durch...wäre schon was der Mann!!!!

aber wenns eh schon durch ist... auf was wartet man dann noch bei der Kommunikation?

Chriti12 schrieb vor 12 Stunden:

Der Vollständigkeit halber 

 

Der perfekte Mann für Liefering :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.