Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Hast du ihn gerufen/angesprochen, weil er beim zweiten Bild schön in deine Kamera schaut? 

Nein, er hat mit seinem Mitreisenden gesprochen. Ich hab ca 10 Bilder gemacht und die angehängten sind die zwei besten geworden. Meine Handykamera ist nicht die beste und die Spiegelreflex wollte ich auch nicht aus meinen Kamerarucksack rausholen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Nein, er hat mit seinem Mitreisenden gesprochen. Ich hab ca 10 Bilder gemacht und die angehängten sind die zwei besten geworden. Meine Handykamera ist nicht die beste und die Spiegelreflex wollte ich auch nicht aus meinen Kamerarucksack rausholen :D 

Hat ihn jemand von unserem Verein empfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Schande über das Haupt derjeniger, die dir einen fake unterstellt haben

Erstes heisst es "Asche über mein (das) Haupt" und erlaub mir bitte die Frage ob Du zum Lachen in den Keller gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Dürften wir Haland im Fall der Fälle eigentlich für ein mögliches CL-Playoff nachmelden? (rein theoretisch gefragt)

Zeitlich ja, kommt halt darauf an, ob in der A-Liste noch Platz für einen Legionär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.