Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Und selbst ohne Karic und Schuster bleiben mit Mensah, Gölles und Gazibegovic noch genug AV über bei Liefeeing Evtl. kann/soll Todorovic ja auch dort mal anfangen?

 

Mensah wird wohl noch verliehen, aber Schnegg ist ja auch da. Dazu noch Kane, der bald 18 wird. Leskosek ist auch AV. Theoretisch kann Todorovic als Kooperationsspieler gemeldet werden (U22), aber man wird jetzt mal die nächsten Wochen abwarten wie sich das entwickelt, nehme ich an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Mensah wird wohl noch verliehen, aber Schnegg ist ja auch da. Dazu noch Kane, der bald 18 wird. Leskosek ist auch AV. Theoretisch kann Todorovic als Kooperationsspieler gemeldet werden (U22), aber man wird jetzt mal die nächsten Wochen abwarten wie sich das entwickelt, nehme ich an.

 

Hat Schnegg in den Testspielen schon RV gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
zizou98 schrieb am 4.7.2018 um 14:59 :

ich weiß nicht wie sehr du über salzburg im bild bist, aber denkst du, er würde sich stand jetzt bei einem etwaigen lainer-wechsel zumindest so fehlerlos wie möglich in der stammelf etablieren können, oder braucht er noch ein wenig?

bzgl der bosnischen mannschaft meintest du ja wenn ich mich jetzt nicht irre, dass er eher ob fehlnder alternativen spielt?

danke vorab für ne antwort:v:

bißchen eingewohnungszeit wird man ihm gewähren müssen - sehe ihn, wie bereits erwähnt,  als perspektivspieler, der noch einige mängel ausmerzen muss. was die nationalmannschaft anbelangt, da ist es ähnlich, die RV alternativen sind gelernte stopper, bicakcic von TSG hoffenheim und vranjes von AEK athen/jetzt anderlecht. prosinecki setzt immer mehr auf todorovic, da er dem offensivspiel mehr liegt, nach vorne mehr bringt. und da kann man dann schon parallelelen zu RBS ziehen.

eines sei noch erwähnt: todorovic wurde in seiner anfangszeit bei sloboda nicht der durchbruch zugetraut, und durchgesetzt hart er sich dann sehr wohl. das gleiche kann man auch von der derzeit recht erfolgreichen bosnischen U21 behaupten, in der den stamm-RV verdrängte. jetzt ist er auch schon im a-team-focus. die ligaumstellung wird ein wenig dauern, aber ich glaube, dass er sich durchsetzen kann.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/bullen-steigern-mit-junuzovic-noch-einmal-ihre-qualitaet-31438075/amp?__twitter_impression=true

Dass die SN die kroatische Originalquelle nicht zitiert, finde ich schon ein bisschen schwach. Klingt allgemein wie eine Zusammenfassung von allem, was man schon vorher wo gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Testspieler" Todorovic hat sich nun auch noch mal offiziell von seinem Ex-Klub und der Stadt Tuzla verabschiedet.

 

Ob das mit dem Klub abgesprochen ist?

Tuzla verkündet den Fixabgang, er nimmt ein Bild von ihm als Profilbild, er verabschiedet sich beim Verein, etc.

Nur der Freund besteht drauf, dass er Testspieler ist (war bei Köhn aber eh nicht viel anders)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.