Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin vor allem gespannt, ob der Transfer jetzt noch mal Einfluss auf den Lainer-(Nicht)-Transfer hat. Aber wohl eher nicht, wenn der Transfer schon länger durch sein soll und man Lainer trotzdem halten will. 

Sinnvoll wäre es generell, eine Todorovic Verpflichtung auch BEI einem Lainer Verbleib zu vollziehen. Nämlich um ihn in der zweiten Reihe heranführen zu können. Bleibt Lainer nämlich jetzt, dann ist er trotzdem nach verpasster CL Quali oder in einem der nächsten Transferfenster weg. Für mich also kein Zeichen dafür, dass Lainer jetzt doch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

:winke:

Dein leicht beleidigter Mod :davinci:

I mog di ja eh :love:  

Interessant wird jetzt sein, wie sehr sich der Transfer auf den Lainer Verbleib auswirkt. Freund hat ja zu dem Zeitpunkt als er die Meldung zu Lainer abgegeben hat bereits gewusst, dass Todorovic kommt. Fraglich inwiefern sich daher die Situation rund um den Lainer Transfer ändert.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb vor 1 Minute:

Lainer wird spätestens im Winter gehen. Denn nun haben wir plötzlich bald ein Überangebot: Ludewig, Todorovic, Farkas, Lainer.

Aber dann sicher nicht mehr zu Neapel. Wenn die ihn jetzt nicht bekommen, holen sie ihn im Winter nicht mehr. Denn die holen dann jetzt eine Alternative zu Lainer und das war's dann für ihn bei dem Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann sicher nicht mehr zu Neapel. Wenn die ihn jetzt nicht bekommen, holen sie ihn im Winter nicht mehr. Denn die holen dann jetzt eine Alternative zu Lainer und das war's dann für ihn bei dem Klub.

 

Wer weiß für was es gut ist. Duje war auch angefressen, weil er nicht nach Russland durfte und jetzt wechselt er wahrscheinlich zu einem spanischen Spitzenverein

 

Aber vielleicht wechselt Lainer eh noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
alemko schrieb am 16.6.2018 um 17:39 :

darko todorović ante portas... 

:winke:

nur so am rande, ausgstochen wurden hier hajduk split, sparta prag und der fc porto (wo er allerdings erst langfristig hätte aufgebaut werden sollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich glaube, dass mit mehreren Vorstellungen hat er von der Meldung  von Todorovics Ex-Mannschaft so von Google übersetzt bekommen:

 

Zitat

Mit Googl Translate:

Die Clubleitung bestätigte, dass der Transfer von Todorovic nach Salzburg erfolgreich umgesetzt wurde und dass Darko sich mit seinen guten Spielen den jungen Talenten von Sloboda den Weg zu den europäischen Klubs bahnen wird. Darko wird morgen zusammen mit anderen Verstärkungen des Clubs offiziell im neuen Club vorgestellt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ayle schrieb Gerade eben:

War das die angekündigte Präsentation der Neuzugänge? :davinci:

Da erwarte ich mir morgen eigentlich eine PK. Zumindest bilde ich mir ein, dass ich vom 5.7. gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.