Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Aber nur als Trainingsgast - der kommt sicher nicht! :davinci:

Brauchen tut in keiner. Die sollen Mal den Nachwuchs forcieren und mit Antosch hätten wir auch ein Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Was der Sinn sein soll, ist wirklich nicht klar. Da hat man Walke, Cican, Coronel und Antosch. Man wird tatsächlich einen zweiten TW für Liefering brauchen, aber dafür wird Köhn wohl nicht gekommen sein

Für die erste Mannschaft wird Köhn ja hoffentlich nicht eingeplant sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Wenn er schon mal da ist, wird man Köhn schon verpflichten, wetten? :davinci:

naja, ist nur Probetraining. Wenn er seine Konkurrenz klar aussticht, warum nicht - andernfalls glaube ich eher nicht. 

Allerdings weiss ich nicht, wie bei unseren GK's weiter geplant wird. Es gibt ja Geruechte um Cican, oder wird ev. jemand verliehen um ihm Spielpraxis zu ermoeglichen.

Bei Coronel wuerd's ev. Sinn machen. Wenn er Liefering nicht mehr spielt, dann hat er als Dreier einen Fixplatz auf der Tribuene. In dem Fall koennten sich dann Antosch und Koehn um Einser bei Liefering, bzw. Dreier bei RBS duellieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube, dass Stankovic oder Coronel verliehen wird. Würde bei beiden Sinn machen. Wenn Stankovic verliehen wird, rückt Coronel als 2er nach und Köhn und Antosch duellieren sich um Nr. 3. Stankovic sollte heuer auch mehr Spielpraxis bekommen. Vielleicht rückt auch Walke ins 2te Glied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es mal hier rein, weil Coronel keinen eigenen Spielerthread hat (oder ich ihn nicht gefunden habe). Er ist derzeit im Probetraining beim Schweizer Erstligisten Luzern und soll bei einem Testspiel gegen den Zweitligisten Vaduz eingesetzt werden.

Luzern sucht derzeit wohl einen neuen Keeper, weil sie den bisherigen Einser Omlin an Basel verkauft haben.

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fcluzern/fcl-testet-brasilianer-im-tor-ld.1033167

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es mal hier rein, weil Coronel keinen eigenen Spielerthread hat (oder ich ihn nicht gefunden habe). Er ist derzeit im Probetraining beim Schweizer Erstligisten Luzern und soll bei einem Testspiel gegen den Zweitligisten Vaduz eingesetzt werden.

Luzern sucht derzeit wohl einen neuen Keeper, weil sie den bisherigen Einser Omlin an Basel verkauft haben.

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fcluzern/fcl-testet-brasilianer-im-tor-ld.1033167

Fix oder Leihe wäre noch spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre interessant, um welches Transfermodell es geht. In erster Linie muss Coronel aber in Luzern ohnehin mal entsprechen, damit Weiteres passiert.

Der andere Profi-Keeper Zibung, der derzeit dort ist und mit dem Coronel um die Nummer 1 kämpfen würde, hat 459 Pflichtspiele für den Klub gemacht, ist also eine Vereinsikone dort. Mal schauen, ob sich Coronel da behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.