Transferthread 2018/19


Recommended Posts

*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Kann sein, dass er einen Stammplatz hätte. Hängt halt auch davon ab wo die jeweiligen Vereine Bedarf haben bzw. wo sie schwach besetzt sind.

Ich halte einen wechsel von Atanga oder Okugawa zu Altach dennoch für wahrscheinlicher. Auch weil wir keine (echten) Flügelspieler für unser Sytem brauchen.

Wenn es wirklich um einen Offensivspieler geht, wird es vermutlich eh nicht Ashimeru sein, der ist ja eher defensiv angesiedelt. Ich fände es jedenfalls mal clever, Spieler, deren Leihen gut funktioniert haben, zwei Mal hintereinander zum selben Verein auszuleihen und dann nicht zum nächsten Klub zu schicken.

Bei Altach müsste Atanga/Okugawa ja wieder bei Null beginnen, bei St. Pölten/Mattersburg könnte er jedoch am bislang Erarbeiteten aufbauen. Und mal ganz ehrlich: Das sportliche Niveau von Mattersburg oder Altach wäre in etwa gleich. Da wäre eine Leihe zu Altach kein sportlicher Fortschritt, zumindest nicht auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Ich gehe davon aus. Wenn es nicht gerade ein ganz junger Liefering-Spieler ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Altach einen unserer Spieler als Kauf leisten kann.

Djuricin gäbe es auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ecolor schrieb vor 21 Minuten:

Djuricin gäbe es auch noch

Der will aber lt. Medienaussagen in Zürich bleiben, weil er mit dem Trainer (Fink) gut kann und er auch mit Holzhauser zusammen spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor einer Stunde:

Der will aber lt. Medienaussagen in Zürich bleiben, weil er mit dem Trainer (Fink) gut kann und er auch mit Holzhauser zusammen spielen will.

Danke für die Info, sehn das die Vereinsverantwortlichen auch so :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
*KichertBeimKacken* schrieb vor 13 Stunden:

Aber aktuell haben wir weder für Atanga noch für Okugawa eine Verwendung. So gesehen könnte man sie auch fix abgeben mit einer Beteiligung oder Rückkaufoption.

Frei nach dem Motto "nix is fix", oder wie:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch der Meinung das er bei uns jetzt seine Chance kriegen sollte, vielleicht sehen das die Verantwortlichen aber anders!?

Ja, vielleicht bleiben Taki und Hwang doch? Spielpraxis wird Daka sicher nicht schaden.

Vielleicht kommt ja sogar noch jemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daka würde ich, wenn das möglich ist, einfach nur bis zum Winter verleihen und dann entscheiden... kommt ja auch Prevljak zurück und spielen sollte er schon auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.