Transferthread 2018/19


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

 

Die Formulierung "als Kooperationsspieler" find ich ein wenig komisch.

 

 

Deute ich halt so, dass er als Kooperationsspieler zuerst in Liefering eingesetzt wird. Alles Andere ergäbe keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Endlich der lang gesuchte IV, hatte schon mehrere schlaflose Nächte aufgrund dieses unterbesetzen Kaderplatzes :davinci:

Jetzt muss man nur noch hoffen, dass einer dieser ganzen IV's auch als RV tauglich ist. Dann hätten wir zumindest eine (Backup) Sorge weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt muss man nur noch hoffen, dass einer dieser ganzen IV's auch als RV tauglich ist. Dann hätten wir zumindest eine (Backup) Sorge weniger.

Zitat

Der 18-Jährige kam in der vergangenen Saison für die U19 von Paris Saint-Germain zum Einsatz, bekleidete in den letzten Jahren bei seinem Klub neben seiner Stammposition in der Innenverteidigung auch die Position des Rechtsverteidigers bzw. spielte im defensiven Mittelfeld. 

Schätze aber trotzdem, dass er hauptsächlich für die IV von Liefering gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Willkommen Abbi :D @mrbonheur du weisst nicht zufällig, ob der nicht doch gleich ein Thema statt Lainer werden könnte?! Ich mein, PSG, der hat sicher schon Qualität. Oder ist er wirklich ein zusätzlicher Dembelé?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Der ist IV und wird dort bei Liefering spielen. Dieser 18-jährige Bursch ist garantiert nicht ein Lainer-Ersatz.

Das weiss ich auch :davinci: Ich mein nur, da er ja auch RV spielt. Naja, da wär Ludewig ja fürn Hugo, hast recht. :facepalm: an mich. Trotzdem, ich glaub der wird recht schnell abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Da war der Kurier auch wieder topinformiert bzgl Barry, der lt Huber ja nicht kommen sollte

Der heimische Journalismus beschränkt sich auf copy & paste und Glaubensfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Da war der Kurier auch wieder topinformiert bzgl Barry, der lt Huber ja nicht kommen sollte

Nun ja ich sehe es eher positiv das nicht Alles und Jedes nach außen tritt. Dafür sorgen eh tw. honorige Mobilfunkmanager aus der Hauptstadt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.